Playseat aus den USA bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pLaYeR87, 7. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2009
    Hi Ho,

    ich spiele mit dem gedanken mir sonen Playseat zu besorgen. Nun kosten die ja hier in DE so 300-500 €, demnach habe ich mal etwas rumgesucht und gesehen das die dinger in den USA (z.b ebay.com per sofortkauf) recht günstig sind 200-350 $ was ja Umgerechnet in Euro wirklich günstig ist. Nun meine frage wurde bestimmt schon 10000000000x gestellt, aber worauf muss ich mich gefasst machen wen ich mir so ein ding aus den Staaten bestellen würde ? Zoll ? Steuern ? Versand ? Bezahlung ?

    Oder habt ihr einen anderen Tip für mich ?

    Gruß
     
  2. 7. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    wenn du wirklich niemanden hast der dir das von USA hierher mitnehmen kann würde ich es lassen, denn mit der Post werden die Kosten in die höhe springen...
     
  3. 7. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    jop wird schon teurer, gewicht der lieferung (versand etc), zoll und mwst. draufrechnen.
     
  4. 7. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    versand ~ 60$ plus 19% vom preis +versandkosten
     
  5. 8. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    Hab ich gerade durch zufall entdeckt.
    Joysticks zum Bestpreis auf Pixmania
     
  6. 8. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    ja also USA kannst locker 30% anrechnen für MwSt und Zoll, dazu kommen Post kosten um die 60€,

    schau lieber ob das irgendwo aus nem angebot bekommst oder ausstellungsstück etc. sonst wüsst ich grad auch nicht wie man da sparen könnte
     
  7. 11. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    ich würde auf jedenfall auf die Versandkosten achten!
    mein kollege hatte auch diese super idee sich chucks aus den staaten zu bestellen waren auch echt günstig ich glabe 20 dollar aber die versandkosten zu uns waren dan höher als die kosten der schuhe selbst^^
    also immer alles genau betrachten ;-)
     
  8. 11. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    kleiner tipp von mir:

    wenn du dir so einen playseat kaufen willst, kauf es dir in deutschland, denk an die garantie das rückgaberecht und an den support

    wenn du dir ein iphone kaufen willst und es jailbraiken möchtest, dann kaufste dir eins aus den usa da es beim jailbraik-versuch direkt die garantie verliert.
     
  9. 25. September 2009
    AW: Playseat aus den USA bestellen

    Ich kenne einen Anbieter, der die die Kosten genau auflisten kann. Schau mal bei http://www.dollarpig.de vorbei, die koennen vielleicht helfen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.