Playsi 2 Defekt Hilft mir bitte.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LagutroP, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Ich habe folgendes Problem bei meiner PS2.

    Manche Dvds liest sie gar nicht. Manche laufen perfekt. Und bei manchen hinkt er nach.

    Ich hab mir hier Scarface The world is yours ersteigert. Da zb ist das Problem das die Dvd Perfekt läuft aber irgendwann hängt der Sound ich kann weiter zocken, wenn ich baller kommen auch Geräusche. Aber die BG Musik hängt und auf O flucht er nicht mehr. Komme ich in eine Ladezone lädt es, aber es geht nicht ins Spiel.

    Diese Problem hatte ich schön öfters bei Spielen.

    Es gibt kein Problem mit den Rohlingmarken. Es laufen alle verschiedenen.

    Bitte helöft mir schnell
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Playsi 2 Defekt Hilft mir bitte.

    hi
    welchen modchip hast du denn in deiner ps2 ?
    oder machst du es mit der swap disk?

    und wo du e mit den rohlingen ansprichst hast du bei manchen mehr bei andren weniger probs?
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Playsi 2 Defekt Hilft mir bitte.

    möglicherweise ist der laser defekt... oder auch einfach nur verdreckt. musst mal im i-net nach tutorials zum reinigen der linse finden... oder vielleicht auch einen neuen einbauen.

    welche version der ps2 hast du eigentlich die alte große oder die neue kleine?

    edit: hab hier noch was hilfreiches zum reinigen der linse gefunden: amazon.de/gp/product/B00005TQBS/ Laser-Lens-Cleaner-Xbox-DVD/

    bei den meisten hat diese reinigungs dvd geholfen und die hatten auch probleme mit manchen spielen...
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Playsi 2 Defekt Hilft mir bitte.

    Danke Danke. Ich hab die große Version. den Chip weis ich leider nicht aber ich werde mal veruschen es zu reinigen.
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: Playsi 2 Defekt Hilft mir bitte.

    schick die ps2 nach gametop !

    iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite

    günstig und in der regel schnell. hab damals 9 ps2s da umbauen lassen. einfach top
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.