Playstation 1 + 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von beskhu3epnm, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    hallo

    kann ich die controller von der playstation 1 auch ein eine playstation 2 anschließen ??
     
  2. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    falsch, anschließen kannste jeden. es gibt nur einige spiele, die einen dualshock-controller brauchen, z.b. burnout 3. die sind mitm normalen nicht zum laufen zu überreden. außerdem gehen die bei den ps1-controllern die verschiedenen druckstufen flöten.
     
  3. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    ja kannst du aber nur mit einen dualshock-controller die ganz alten gehen nicht
     
  4. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    Doch bei einigen spielen gehen auch die alten ohne probleme. Aber eben nicht bei allen.


    Mfg

    N3R0
     
  5. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    Wie schon von manchen erwähnt stimmt es das man den ganz alten Controller nur bei bestimmten spielen auf der PS2 benutzen kann.

    Ansonsten brauchst du den Dual shock um zu spielen.

    mfg GR!3V3R
     
  6. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    also meiner meinung geht auch nur der dualshock-controller, aber probier es doch einfach ma aus ob beide funktionieren!!!! auserdem scheiß doch drauf bald kommt die ps3 raus!!!!

    MFG On3sk1
     
  7. 17. September 2006
    AW: Playstation 1 + 2

    dat is irgendwie voll komisch
    einmal hatte ich mir fifa street 2 ausgeliehn und da ging der alte dualshock von der ps1 nicht
    bei anderen spielen wiederum schon
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.