Playstation 2 mit Brennchip

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von AslanPower, 12. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    Also ich hab ne PS2 mit Brennchip ich wollt fragen ob ich damit auch gebrannte Filme gucken kann und als was man die brennen muss

    BW ist für jeden drin
     
  2. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    sollte eigentlich klappen ja
     
  3. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    is eigendlich egal, welches format, nur ich glaub mit divx könnts schwierig werden,

    gruß,
    Smutek
     
  4. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    kommt aber auch auf den chip an was der so liest welchen hast du denn?
     
  5. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    soweit ich weiß kannst du mit nem brennchip auch film gucken die gebrannt sind, hat zumindest bei mir immer geklappt

    Gruß W€€D_MaN
     
  6. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    bws sind raus
    muss ich die als VCD brennen oder SVCD?
     
  7. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    Ich glaube das kommt auf den Chip an. Divx funzt afaik überhaupt nicht. Bei (S)VCDs sagt jeder was anderes, der eine meint "ja geht" der andere "nein, kann kein chip abspielen".
    Ich würd sagen, probieren geht über studieren, also einfach mal ausprobieren
     
  8. 12. August 2007
    AW: Playstation 2 mit Brennchip

    ok bw an alle raus
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.