Playstation 3: 60 GB Festplatte und Online-Plattform mit Download-Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Link:

    Wie bei SSN schon berichtet, wird die "Playstation 3" von Sony ohne Region-Codes auf den Markt kommen. Zusätzlich wurde auf der Games Developer Conference in San Jose bekannt gegeben, dass die PS3 mit einer 60 GB Festplatte ausgeliefert wird.
    Diese kann der Nutzer später gegen Festplatten höherer Kapazität austauschen. Weiter soll zu Verkaufsbeginn im November auch ein Online-Dienst gestartet werden, über den auch Spieleanbieter ihre Spiele kostenpflichtig als Downloads anbieten können.
    Teils kostenlose Online-Spiele, sowie auch die Möglichkeit sich per Video-Chat mit anderen Spielern zu unterhalten und Musik- und Videoclips herunterzuladen, sollen in dieser "Playstation Network Platform" integriert sein.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...