Playstation 3 80gb

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von corrosive, 2. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    Hallo,
    ich hatte vor mir die Playstation 3 80gb mit gtaIV in einem Bundle zu holen. die
    Konsole soll ja erst am 27.08.08 rauskommen und die Bundles mit speziellen preisen sind dann für September angekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Meine Fragen:
    • Kann die Playstation 3 wenn sie per WLAN im Netzwerk eingebunden ist als Host Video Player eingesetzt werden, also Video-Dateien von meiner Festplatte abspielen?
    • Ist es einfach und ungefährlich möglich die Spiele runterzuladen und dann zum laufen zu kriegen (mit ungefährlich meine ich ob man iwie gebannt werden kann oder ähnliches wie bei xbox live)?
    • Würdet ihr generell vom Kauf abraten und wenn ja, natürlich mit Begründung bitte
    thx
     
  2. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    gehört nach > Gamers Board
     
  3. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    1. ja kann sie soweit ich weiß
    2. man kann auf der ps3 keine raubkopien abspielen
    3.wenn du mit dem spielelineup zufrieden bist spricht nichts gegen die ps3
     
  4. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    Hab mich ausversehen bedankt..
    b2t:
    Zu 1.: Ja,du kannst sie entweder Streamen(was bei mir nicht richtig geht,irgendwann ist Pause und geht nicht weiter) oder du kannst sie direkt übers Netzwerk auf der Platte speichern.Dann musste aber via Inter Explorer der PS3 draufzugreiffen und Datei speichern..
    Zu 2.: Kann mich Zero nur anschließen,im Moment ist da noch nichts möglich...
    Zu 3.: Wenn dir die Spiele die es für PS3 gibt gefallen und du auch mit den zukünftigen Spielen zufrieden bist kannste ohne Probleme zu greiffen..ansonsten würd ich die Finger von lassen,weil die PS3 alles andere als günstig ist
    MFG
    Tooom
     
  5. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    Will dich hier nicht abwerben, hab da aber ein ganz tolles Forum für dich, wo alle deine Fragen zu genüge beantwortet werden.. die PS3 ist schon toll, jedoch teuer und man sollte sich erst gut Gedanken machen um den Kauf.


    Link gibts per PN, will keine Schleichwerbung machen.
     
  6. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    Also ich kann nur zu deiner dritten Frage etwas sagen, undzwar, dass ich die PS3 nicht kaufen würde, da sie sehr teuer ist und die xBox 360 kann mit ihr mehr als mithalten und ist billiger, die Grafik ist bei manchen Spielen auf der PS3 besser aber bei manchen auch auf der xBox 360 besser. Ich persönlich habe mich in die xBox 360 Controller verliebt, ich finde sie absolut perfekt, viel besser als die der PS3.
     
  7. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    aber wenn du viel online zockst würde ich dir die ps3 empfehlen das es dort kostenlos ist
    und man muss einfach sagen das die ps3 noch lange nicht ausgeschöpft ist man lässt noch auf games warten die, die ps3 an ihre grenzen bringt
     
  8. 2. August 2008
    AW: Playstation 3 80gb

    damit hat es sich wohl erledigt ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.