Playstation 3 als 3D Blue Ray Player oder lieber Ein Richtiger 3D Blue Ray Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ll.bajram, 15. Februar 2011 .

  1. #1 15. Februar 2011
    Halle Leute

    da ich mir ein nächste Woche Freitag ein 3D TV hole brauche ich noch ein Player. also eine PS3 Habe ich auch da. Nur ist der gut zum 3D gucken. Weil wenn nicht, will ich mir sofort ein 3D Player dazu kaufen. Da ich halt noch zusätzlich Prozente bekomme.
     
  2. #2 16. Februar 2011
    AW: Playstation 3 als 3D Blue Ray Player oder lieber Ein Richtiger 3D Blue Ray Player

    Die PS3 hat nur HDMI 1.3, sprich es ist kein 3D in FullHD möglich.

    Die kann zwar 3D BluRays in 3D abspielen, allerdings max in 720p.

    Um einen seperaten 3D BR Player würdest du wohl nicht herum kommen.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Playstation Blue Ray

  1. PlayStation: Marktführer dank Raubkopierern
    in.spider, 28. April 2017 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.464
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.474
  3. Monitor für PC und Playstation 4
    onlinebenutzer, 13. Dezember 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.327
  4. Fernseher für Playstation 4
    $$$moq, 25. August 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.586
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.906