PlayStation 3 auf raten

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Shooter, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    AW: PlayStation 3 auf raten

    Media Markt? 24 Raten mit 0% Finanzierung.... mach doch die Augen auf beim TV schauen -.-
     
  2. 18. November 2009
    AW: PlayStation 3 auf raten

    Vielleicht schaut sich nicht jeder den "Das ist mein Laden Hampelmann" im Privatfernsehn an?

    Ja also wie er oben schon sagte, Media Markt bietet diese Ratenzahlung an.

    Oder falls du noch keine Kreditkarte hast, kannst du mal hier schauen. Ratenkauf der PS3 + 20euro gutschrift + Amazon Kreditkarte

    Sonst kannst du auch nochmal hier schauen.


    #mkey
     
  3. 18. November 2009
    AW: PlayStation 3 auf raten

    musst halt aufpassen dass du dir keine versteckten kosten eintretest und im nachhinein mehr bezahlst als der sofortkauf kosten würde.

    also unbedingt den vertrag genau durchlesenbevor du was unterschreibst
     
  4. 18. November 2009
    AW: PlayStation 3 auf raten

    sonst schau mal bei neckermann, soweit ich weiss bieten die auch den ratenservice bei neukunden an.

    also schau dich dort mal um, da solltest du sie auf jedenfall, sogar mit games dabei auf raten bekommen.

    nur denke nicht das die finanzierung dort so einfach ist
    also zinsen wirste bestimmt zahlen dürfen
    aber lass dich mal überraschen

    greetz
     
  5. 18. November 2009
    AW: PlayStation 3 auf raten

    Ein Bekannter von mir hat sich seine Slim bei Alpha Tecc auf Raten gekauft.

    - 0% Zinsen
    - mind. 6 Monate
    - 1 Rate kann bis zu 3 Monaten später bezahlt werden, dann monatlich
    - mind. 50€ pro Rate

    Der Laden is nur immer ziehmlich abseitz gelegen, falls es überhaupt einen in deiner Nähe gibt
    Ahcja und du brauchst irge3ndwas um nachzuweisen das du nen Job hast/Kohle verdienst und natürlich keine Schufa-Einträge. Aber immer aufpassen mit Raten sonst kommste in die Schuldenfalle...

    mfg Head.Rush
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.