Playstation 3 Dummy/Attrappe

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Gunslinger, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Liebe RaidRush community,

    Ich suche derzeit einen dummy bzw eine attrappe der playstation 3 konsole. habe bei google schon ausgiebig gesucht, aber leider nichts gefunden. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Sollte exakt so aussehen wie die echte konsole, und bestenfalls auch so schwer sein, oder nur geringfügig leichter, sodass man halt das gefühl hat, man würde eine echte konsole in der hand halten. BW für hilfreiche antworten ist selbstverständlich!

    ps: war mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen sektion bin. wenn nicht, bitte moven.

    ach ja, eine echte PS3 habe ich bereits, nicht das es dann heißt ich soll mir eine richtige kaufen


    MfG,

    Gunslinger
     
  2. 1. Februar 2009
    Willste die etwa als richtige Konsole verkaufen

    Schau mal bei ebay nach da gibts doch zu 100% sowas ?
     
  3. 1. Februar 2009
    hehe nee hatte ich nicht vor....wollte die richtige konsole fürs studium dieses semester wieder mitnehmen, nur dann meinen meine eltern immer ich würde micht nicht genügend anstrengen in der uni. also wollte ich den dummy hierlassen sodass es so aussieht als hätte ich die playstation nicht mitgenommen.

    bei ebay habe ich schon geschaut unter den suchbegriffen "PS3 dummy" & "PS3 attrappe" aber leider kamen da keine ergebnisse. Ich hab auch am anfang gedacht sowas muss es sicherlich bei ebay geben, aber leider doch nicht.
     
  4. 3. Februar 2009

    An sich ja ne lustige Idee und so ... aber ganz ehrlich solltest du nicht spätestens im Studium in der Lage sein eigene Entscheidungen zu treffen .. Mach deinen Eltern ne klare Ansage oder sage ihnen einfach, dass du dich aufs Studium konzentrieren möchtest, deswegen am Wochenende seltener ausgehst und anstatt dessen halt freitag und samstag mal n bisschen zoggen willst ....

    Grüße Wichtelmann
     
  5. 3. Februar 2009
    Hast du schon mal nach defekten Geräten gesucht ?

    Meistens sie die richtig günstig da keine Garantie etc (is ja kla )

    Speziell Dummies etc hab ich noch nicht zu kaufen gesehen jedenfalls nicht von der PS3
     
  6. 3. Februar 2009
    Hier


    done -> close?
     
  7. 6. Februar 2009
    glaub mir wenns anders gehen würde wär mir das lieber, dann muss ich auch kein geld ausgeben. für meine eltern ist zocken in meinem alter einfach nicht normal und sie denken ich würde damit meine ganze zeit verschwenden, was einfach kompletter schwachsinn ist. die PS3 ist ja hauptsächlich bei mir als entertainment system in gebrauch, also für filme, musik etc.


    vielen dank ihr habt mir alle sehr geholfen, habe euch allen BWs gegeben. werde den thread jetzt closen und ich hoffe das ich die auktion gewinne.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.