PLAYSTATION 3 - HOME-Daten löschen, Fragen zu PS-Store & Festplatte

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 7. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2009
    Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Playstation 3:

    1. Frage:
    Ich habe gestern mal HOME für die PS3 ausprobiert. Bei jedem neuen Raum den man betritt muss man ja etwas herunterladen, um den Raum anzeigen zu lassen. Wo sehe ich denn genau, welche Räume bzw. Features ich für HOME runtergeladen habe und wie kann diese löschen? (Ich möchte HOME nicht komplett löschen, nur ein paar Räume, die ich nicht nutze)

    2. Frage:
    Ich habe seit einer Woche das Spiel Tekken 6 und als ich gestern HOME gestartet habe, kam die Nachricht: "Tekken 6-Automat verfügbar". Kann mir Jemand sagen, wo der verfügbar ist und gibt es ein Menü, in dem ich solche "Goodies", die ich bisher gesammelt habe anzeigen lassen kann?

    3. Frage:
    Gibt es irgendwo eigentlich einen Menüpunkt, wo ich eine komplette Übersicht über die Festplatte und die gespeicherten Daten habe. (Ähnlich wie die Softwareliste in Windows, wo man auch Alles deinstallieren kann usw.)

    4. Frage:
    Wenn ich mir eine Demo im PS-Store downloade, habe ich ja die Möglichkeit den Download in den Hintergrund zu packen. Wo kann ich den Download-Status wieder anzeigen, um zu schauen, wie weit der Download ist. Im PS-Store unter "Downloads anzeigen" sehe ich nur die bisher runtergeladenen Sachen... .


    Danke schonmal für eure Antwort.

    CHERRY
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2009
    AW: PLAYSTATION 3 - HOME-Daten löschen, Fragen zu PS-Store & Festplatte

    1. Ich glaube, dass es keinen Ordner gibt, wo die einzelnen Räume mit MB-Größe siehst, gibt nur die Home-Datei.

    2. Müsste in der großen Halle stehen, wo du auch Bowlen und Billiard zocken kannst.

    3. Video -> Videodateien, Musik -> Musikdateien, Video -> Videodateien, alle zusammen kannst du gleube ich nicht sehen.

    4. Downloadmanager.
     
  4. #3 7. November 2009
    AW: PLAYSTATION 3 - HOME-Daten löschen, Fragen zu PS-Store & Festplatte

    1. Ich glaube einzelne Räume kannst du nicht löschen. Entweder Home komplett oder garnix.

    3. Nein. Wozu auch? Demos, Filme usw. kannst du ja unter den jeweiligen Kategorien im XMB löschen.

    4. Im XMB unter Spiele. Da gibts dann ein Punkt "Download-Status" oder so ähnlich.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PLAYSTATION HOME Daten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  3. Wer hatt Playstation Home ?

    e.a , 12. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    104
    Aufrufe:
    4.209
  • Annonce

  • Annonce