Playstation 3 Kaufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReMiX, 11. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    Ich hätte gerne die ps3 slim , aber wo kann ich es per ratenzahlung kaufen und es sollte schnell geliefert werden , habe im i-net geschaut steht meistens lieferzeit 1-2 wochen !
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    schonmal bei otto.de versucht? oder quelle?

    wenn nicht geh in den nächsten saturn oder media markt kannst bereits überall auf raten kaufen!

    mfg
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Wenn Dus noch aushalten kanns, warte bis kurz nach Weihnachten - da wird der Kram meistens billiger. Ansonsten in eine der großen Elektronikketten und aushandeln.
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Naja, ich weiss nicht ob man bei amazon.de ratenzahlen machen kann, aber die Lieferzeiten sind super, habe nie laenger als 2 Tage warten muessen!
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    ich glaube nicht das es weihnachten nochmals billiger wird ... die ist erst billiger geworden mit dem release der slim ... also das is quatsch das die nochmal billiger wird !


    Edit:
    das einzige was sein kann wäre noch n extra spiel zu bekommen für den preis aber die spiele sind meistens nur schrott!
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    find ich kein quatsch sondern ein erwiesener fakt das in den letzten jahre die konsolen zu weihnachten IMMER billiger werden ! also ick werd warten
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    ok dann warte du mal ... wir sprechen uns dann weihnachten ok? wie gesagt billiger wirds denke ich nicht ... nur halt das es die console im pack gibt ... zb mit nem spiel mehr was sowieso crap sein wird ...
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    die werden nicht billiger du bekomst halt für 344€ Bundles des war geh und lies bei ps3 seite ..
    und ja amazon.de macht glaub keien raten oder? ^^
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Hab hier mal ein richtig gutes Angebot. http://www.amazon.co.uk/gp/feature....ink_82679333_1&tag=idaelo-21&docId=1000344563 ist blos UK wenn dich das nicht stört. Kriegst aber ps3 slim + 2 spiele + vsk ~ 315€
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    wenn du in einen Laden gehst die solche Konsolen anbieten dann kannst du meist eine ratenzahlung machen und sie dann auch sofort mit nehmen! so würde ich es machen weill da kannst noch was anzahlen und kannst dich da mit der raten zahlung beraten lassen!
    Z.B. Saturn
    schau mal da die haben auch manchmal ohne ziensen und sowas.


    mfg.

    Baby-Shake
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Gegooglet nach: Playstation 3 rahten... Ergebnis:

    http://astore.amazon.de/playstation-3-in-raten-kaufen-21

    http://www.ratenkauf24.info/ps3-playstation-3/
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Also ich würd dir empfehlen das du das ding nicht im i.net kaufst! Weil wenn mal was kaputt ist musst du es zurück schicken und wieder warten usw. (ich bin sogar immer zu faul gewesen das zurückzuschicken)

    Also einfach mal in die city gehn wie schon gesagt einfach bei media markt oder bei saturn vorbei gehn und da einfach mal fragen wie es aussieht mit ratenzahlung für die ps3
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    läden schicken die teile meist auch ein, also bist du in manchen fällen sogar schneller, wenn du dein gerät selbstständig an sony schickst.
     
  14. 11. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Playstation 3 Kaufen

    1. Wäre es dumm die PS3 jetzt zu kaufen, wenn sie in 1-2 Monaten in Weihnachtsaktion verfügbar ist (Evtl. billiger / games kostenlos dazu).

    2. Eine ALternative wäre die XBOX Ist günstiger, grössere Online Community und geilerer Controller Hat halt kein Blu Ray aber wen kümmerts?


    Aber egal Xbox oder PS3 aufjedenfall warten bis vor der Weihnacht. Da kannst du noch einiges Sparen. (Von der Xbox kommt eine MW2 version bald raus.)

    Xbox 360 erfährt Preissenkung zu Weihnachten
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Also beim "Expert" gibt es die ps3 mit Fifa10 zusammen fuer 333 euro!
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    England ist in der EU

    Sollte keine Probleme geben ^^
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Ne kein bock zu warten , hab genug gewartet 1jahr xD nach psone,ps2 steht die ps3 nebendran sicher perfekt und kommt mir nicht mit XBOX -.-

    Hat jmd so angebot teile mit 2 Controlelrn und Ps3slim und FIFA10 ? ^^

    Wie werden die controller geladen? mus ich mri da extra aldestation kaufen ^^
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    wieso willst den in raten zahlen????
    spare und kaufe bar ist doch besser dann haste es weg und das war es.
    so würde ich das machen!

    ..............................WENN ICH SIE NICHT HÄTTE =)................................................

    mfg
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    hey,
    ehmm mal ne frage willst du die unbedingt im inet kaufen oder geht es nciht in shops.

    Zum beispiel bei media-markt gibbet doch grad wieder 0% sonderfinanzierung und so sachen. also habe da auch letzt nen fernseher mit 0% finanzierung gekauft...

    ist echt top sache!
    und deine ware hast ja auch SOFORT.


    MFg
    Alex
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    ich komm wegen arbeit nicht immer weg und wenn ich mal we frei habe , gehe ich nicht zum shop und ich habe kein prob mit ratenzahlung habe geguckt mit 400euro und 8x raten sidn das knapp 50 euro mit monat kann ich mir auch leisten nur nciht mit bar zahlung , brauche noch geld für andere sachen ^^
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    du brauchst nur son mini-usb-kabel. eins ist dabei, das kann man direkt an der ps3 anschließen.
    Deine Finanzierung find ich trotzdem etwas komisch. du arbeitest, kannst aber nicht 313 (gibts in england ein angebot, ps3 + 3 spiele) euro abdrücken, bzw willst auf raten zahlen (wobei du eh immer drauf zahlst)?!
     
  22. 12. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    Ich denke ich verschiebs mal in den Gamer-Support, da passts besser rein

    Moved
     
  23. 12. Oktober 2009
    AW: Playstation 3 Kaufen

    mhh wenn in einem monat in der LEHRE 313 bzw 390€ mal fehlen so wie ich das holen will , was mach ich dann 1monat`? verhngern udn an ps3 kabel kauen xD?

    bzw auto anstatt tanken an die ps3 verbinden mit ubs ? ^^

    jetzt verstehst du es habe auch andere ausgaben ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.