PlayStation 3 kommt am 17. November

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Salamanduar, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Sony hat auf der Pressekonferenz anlässlich der E3 in Los Angeles den Verkaufstermin der PlayStation 3 für Europa bekanntgegeben. Demnach soll die PS 3 am 17. November auf dem europäischen Markt erscheinen. Dabei soll es ein ähnliches Angebot wie bei der XBox360 geben. Für ca. 499 € bekommt man eine Ausführung mit einer auswechselbaren 2,5'' 20GB Festplatte. Für 100 € mehr bekommt man schon 60 GB.
    Wer noch mehr Informationen drüber lesen will schaut hier nach.
    Ich persönlich freu mich schon auf die PS3, den sie wird mit Sicherheit neue Maßstäbe setzen...

    ...8)
     
  2. 9. Mai 2006
    Ich hab mir die Konferenz via Stream angeschaut. Sorry Sony, aber das ist ja sowas von dreist auch noch eine tilt Funktion in den Controller zu bauen. Hat Sony denn eigentlich gar keine eigenen Ideen? Das war ja irgendwie klar, dass Sony etwas ähnliches bringen musste, wie Nintendo. Die Technik ist zwar nicht vergleichbar, aber wie soll man das denn der breiten Masse wieder erklären?

    Für mich sind solche Sachen auf jedenfall KEIN Kaufargument mehr! X(

    Die Konferenz war wirklich so ziemlich *****lahm, ich hatte mir mehr dabei gedacht! X(

    edit:
     
  3. 9. Mai 2006
    jippi okay wo krieg ich jetzt bis november soviel kohle her?

    aber das wird schon irgendwie. zum glück kommt sie noch dies jahr

    greetz
     
  4. 9. Mai 2006
    gibts auch nen viedeo von dem gelaber was die sonny leute da bei der e3 erzählthaben?
    weil wenn es wirklich im novermber kommt ist es das ideale wheinachtsgeschenk.. und zu wheinachten wid sowieso alles billiger!!1
     
  5. 9. Mai 2006
    Also ich mussloneclone schon irgendwie recht geben mit dem das Sony keine eigenen Ideen hat und alles kopiert, ist schon irgendwie schäbig und erinnert stark an Windows Anfänge...
    Aber nichts desto trotz freu ich mich drauf und werd sie vllt. sogar kaufen...

    ...8)
     
  6. 9. Mai 2006
    Ich freue mich schon drauf!!

    Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!1
     
  7. 9. Mai 2006
    Hier kann man sich die aktuelle herunterladen(muss man sicher aber erst for free anmelden).

    http://www.gamespot.com/downloads/6149525
     
  8. 9. Mai 2006
    ich finde das cool das die PS3 raus kommt ind der ist fast genau so viel drin wie in einem rechner ist find das einfach nur geil
     
  9. 9. Mai 2006
    hi

    die ps3 wir der hammer ich freue mich schon auf das geile teil

    kanns auch nicht mehr abwarten
     
  10. 9. Mai 2006
    ich schließe mal heir, da mir zu viel gespammt wird!

    ~~closed~~


    auf wunsch von leco setze ich hier noch eine link rein:

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.