PlayStation 3: Ohne HDMI-Kabel! Bis zu 300 Euro pro Kabel!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von its, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Fans von Sonys kommender Konsole hofften lange Zeit, dass das HDMI-Kabel im Grundpreis der PlayStation 3 inbegriffen ist. Wie die amerikanischen FAQ nun offiziell bekannt geben, wird das Kabel nicht zum Lieferumfang der Konsole gehören. Das bedeutet im Klartext, dass alle Kunden die auf qualitativ hochwertige Bilder stehen, ein separates Kabel kaufen müssen. "Ein Kabel kostet sicherlich nicht die Welt", werden einige von Euch nun denken, doch leider müssen wir Euch enttäuschen. HDMI-Kabel kosten, je nach Länge und Qualität, zwischen 20 Euro und 300 Euro.


    Quelle: demonews.de

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwache leistung denke ich,..man hätte doch ein "einfaches Kabel" dabei legen können oder,...muss ja kein wert von 300€ haben.
    Vllt haben wir glück und es is nur bei den amis so,...was ich mir aber nicht vorstellen kann *motz*

    War/ist das bei der X360 auch so? Hab keiner, daher ka
     
  2. 4. September 2006
    Also 300 euro fürn Kabel wäre krass , da hol ich mir lieber paar neue PC Teile !

    Oder wie seht ihr das? Würde mich ma interessieren.

    mfg
     
  3. 4. September 2006
    OMG das is der nächste herbe Rückschlag^^
    Da wollten die das Ding mit 2 HDMI ausgängen segnen und daraus wurde nur noch einer
    Und nu muss man dat Kabel sich auch noch separat zulegen (neben der TV der das unterstüzt versteht sich )
    Ganz ganz bitter
    Sony versuat sich die letzten Trümphe
     
  4. 4. September 2006
    Aber ich denke mal das es ein 20-40€ Kabel auch tun wird! Wer braucht denn bitte eins für 300€?

    Und wenn jemand bei nem Fachhändler die Konsole für knappe 650€ (je nach festplatte) kauft...dann kann er mit nem bisschen geschick auch sich dat Kabel mit einhandeln!

    Naja trotzdem irgendwie arm von Sony!
     
  5. 4. September 2006
    hm meinst du damit die 600€ version?

    oder die 400€ version?
     
  6. 4. September 2006
    ne stinknromale leitung für 20-40€ tuts auch... na sicher gibts da verschieden leitungen die Qualitativ besser sind (das markt man ja auch bei musikboxen etc) aber für sowas 300€ auszugeben bleibt den freaks überlassen...sicherlich haste da etwas bessere quali, die man aber nicht auf den 1. blick erkennt...ausserdem muss das tv da ja auch mitmachen xD

    und vll bleibt ja noch die hoffnung, dass die ihr scheiss da komplett liefern... wäre ja iwie ein bissel arm ne playstation ohne anschlussmaterial....
     
  7. 4. September 2006
    Bei allen News muss die Quelle direkt verlinkt werden. (z.B.: quelle: heise.de) News, bei denen dies nicht der Fall ist, werden kommentarlos gelöscht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.