Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Oxicore, 10. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    40,0%
  1. 10. Januar 2010
    Ja ich überleg mir zz Ne PS3 als Bluerayplayer bzw. als Konsole anzulegen.

    Meine Frage richtet sich nun an die PS3 Slim Besitzer: Könnt ihr die PS3 Slim empfehlen oder nicht? Was habt ihr für erfahrungen gemacht bzw. läuft alles so wie es soll...

    Gruß
    Oxi

    p.s.
    BW ist selbstverständlich...
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    Also ich hab sie hier stehen in der 120Gb-Version und kann mich nicht beschweren. Als Blu Ray-Player sehr gut und ein echter Filmgenuss mit der richtigen Anlage dahinter.

    Und das in Kombination mit einer Spielekonsole ist einfach nur top! Allein das Onlineangebot von von Sony ist riesig.

    Klare Empfehlung.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    Suchst du also den Vergleich zu FAT?
    Die Slim hat nur 1/2 Nachteile. Kein Linux installierbar und für manche macht sie nicht so viel her, wie die Fat.
    Ansonsten nur Vorteile...Google wird da sicherlich einiges zu Tage fördern.

    Allgemein gesehen ist die Playstation ein guter BluRay-Player-Kauf. Nicht nur, dass man einen erstklassigen BluRay-Player bekommt, der sogar mit zukünftigen Firmwareupdates 3D unterstützen wird, man hat auch noch eine vollwertige Next-Gen-Konsole.
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    Ne eig. nur generell ob se taugt oder nicht... Bezogen auf Hardwarefehler oder sowas...
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    habe sie auch und kann mich in keinster weise beschweren. wozu brauch ich z.b. linux? hat sich auch bei der fat wohl der größte teil der besitzer nicht draufgehauen <.<
    meiner meinung nach ist die konsole auch leise, sieht nicht schlecht aus /zumal mir das jetzige design lieber ist...da bekommt man nicht so angst, dass irgendwas zerkratzt ^^)

    wie oben schon gesagt...mir fällt gerade kein wirklich gewichtige grund ein, warum diese konsole schlecht sein sollte ^^
    habe für ja gestimmt
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    Kann ich so nur unterschreiben, hatte auch erst gezögert aber das 239 Euro angebot von aldi war dann einfach ausschlaggebend
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Playstation 3 Slim - Kaufen oder nich?

    Jo vielen Dank für den Kommentare - Gleich wird Geld ausgegeben ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.