Playstation 4 prognose ?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von hayyeN, 26. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    Hallo,

    ich hatte mir dem gedanken gespielt mir einer Playstation 3 zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob es sinn macht oder lieber auf die 4 warten. Ich denke so das die im laufe der nächsten 2 jahre kommen wird nur wann ist ein Realistischer Termin.

    Also folgende Frage warten oder Kaufen?
     
  2. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    niemand wird dir hierzu was sagen können, weil alles nur Prognosen und Spekulationen sind. Wenn du jetzt zocken willst kauf dir die Playstation 3. Denn wenn du immer auf die nächst bessere wartest , kannst auch bei der Playstation 4 zögern und auf die 5er warten =).

    Sinnlos!^^

    Mfg mOnTi
     
  3. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    liegt wohl eher bei dir....
    willst du 2 jahre warten und für mehr geld dann was neues kaufen oder noch 2 jahre spaß haben.
    ist ja nun nicht so, dass keine spiele mehr für ps3 entwickelt werden x)

    und genaue termine außer grob jahre geschätzt wird dir keiner geben können.
     
  4. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    wer weis ob es überhaupt in 2 jahren eine ps4 geben wird?? schon mal so rum gedacht??!!

    vllt entwickelt sony auf irgend eine art wie man die ps3 noch schneller, noch besser machen kann. man weis ja nie heutzutage.

    und vorallem kommt ja jetzt ncoh die neue cryengine 3 raus. da wird die grafik noch besser, und ich weis nicht wie man da NOCH etwas besseres erfinden kann


    kauf dir die ps3 ist wirklich empfehlenswert.

    ich bin stolz ps3 besitzer zu sein =)
     
  5. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    Naja ich bin auch "stolzer" Ps3-Besitzer allerdings gehen die Spiele nach ner Zeit schon enorm ins Geld, hoffentlich kommt mal bald was in Richtung Homebrew raus.^^ Aber vom Stand der Technik kann man nix sagen ich denk da wirste noch paar Jahre Spaß haben.
     
  6. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    in 2 jahren wird da mal garnix passieren.....man kann sich doch nicht ins eigene fleisch schneiden...
     
  7. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    2jahre ?? never!

    5 Find ich da schon realistischer.
     
  8. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    wenn du lieber dann ne ps4 kaufen willst statt jetzt das ganze geld für ne ps3 auszugeben, kauf dir ne xbox360 die gibts ab 200 und du kannst die gleichen spiele spielen
     
  9. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    selbst wenn die PS4 in 2 Jahren kommen sollte. Willste dich solang hinsetzen und warten?

    Also du machst sicherlich keinen Fehler, wenn du jetzt "noch" eine kaufst. Gerade jetzt kommt die PS3 richtig in Fahrt. Alles davor war der größte Schrott.

    Aber mit Killzone hat das Teil mal gezeigt was sie kann. Und soooo teuer ist sie nun auch wieder nich..
     
  10. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    du weißt aber das zwischen der playstation 1 und 2 etwa 8 jahre vergangen sind xD?
     
  11. 26. April 2009
    AW: Playstation 4 prognose ?!

    Also entweder noch warten, bis die PS4 rauskommt und du dann vielleicht schon vom gamen wegbist ^^, oder evtl doch noch ne PS3 orgen. Punkte dafür und dagegen haste ja hier schon nen paar gelesen.

    *close

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.