Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Darkstar., 26. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    Bereits letzte Woche wurde auf der GamesCom die neue PS3 Slim vorgestellt. Doch jetzt sind neue Gerüchte über eine Playstation 4 im "Playstation Special by IGM" Magazin von der letzten GamesCom erschienen.
    Demnach will Sony mit der Konsole das Ultra Full HD Zeitalter einläuten und es soll auch somit eine neue Blue-ray, mit dem Namen Blue-ray 2, auf dem Markt kommen, welche die Playstation 4 unterstützen wird. Spiele lassen sich weiterhin mit einem Controller steuern, welcher sich der Hand anpasst. Ein Laufwerk wird nicht mehr vorhanden sein. Die Datenträger werden einfach nur noch auf das Gehäuse gelegt und die Daten werden dann ganz einfach von der Konsole eingelesen. Über die Stimme soll man das Menü steuern können. Per Fingerabdruck werden persönlich Spielerprofile angelegt. Sie soll auch angeblich Auskunft über Blutdruck, Leberwerte und Körpergewicht geben können. Die Playstation 4 soll bereits in 2 Jahren auf der GamesCom angekündigt werden. Zu sehen gibt es sie auch schon, nämlich in der Hauptzentrale von Sony in Neu-Isenburg. Das Gerät soll dem Magazin nach 449€ kosten.
     
  2. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    Ist ja mal Krass das sie solche vorstellungen für die nächste Konsole haben wenn das alles Stimmt dan wäre es eine mächtige Evolution für Sony.

    Ich danke dir für die INFO´s BW kriegst dafür.

    MFG
    R4pp1der
     
  3. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    Gabs nicht letzte Woche hier ein Topic in dem der Sonyobermotz gesagt hat, dass die PS3 noch bis 2016 oder so unterstützt werden soll und dass es für eine neue Konsole noch viel zu früh ist und man da noch nichts sagen kann? ^^
     
  4. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    WTF? in 2 jahren erscheinen aber jez schon den Preis kennen?

    hört sich nach fake an

    und keine quelle...
     
  5. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    Kein Intel-Prozessor in der PlayStation 4 - ComputerBase

    iD Software: Playstation 4 wird vor den anderen kommen

    » PlayStation 4 – Zukunftstraum oder schon Realität? [Update] by play3.de

    genügend Quellen?
     
  6. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    also wenn das alles stimm hört sich das ding nachm echten alleskönner an aber mal abwarten sin ja noch 2 jahre
     
  7. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    völliger schwachsinn, wenn ich mein gewicht wissen will, geh ich auf ne wage und grabbel nich meine ps an.

    vll ists nur nen gepushe von sony das die mal wieder was neues im busch haben aber auf wichtig machen! Klingt natürlich super wenn man die cd aufs gehäuse legen muss aber wo ist der sinn. Umständlich find ich das mit laufwerken nicht; und was ist wenn die cd runterfällt?
     
  8. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    das ist ja mal echt krass. bei einem thread heisst es dass bis 2016 nicht neues mehr erscheinen wird und jetzt das. die funktionen hören sich aber echt interessant an. wird bestimmt ein geiles ding. bin jetzt schon gespannt drauf.
     
  9. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    das die ps4 raus kommt ist sicherlich keine fake aber der Rest schon. wie bitte kann er die cd abspielen ohne sie zu drehen?
     
  10. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    Omg.
    Die haben nichtmal Blu-Rays richtig eingeführt und das mit dem fullHD ist auch noch nicht überall angekommen - da erzählen die vom nächsten.
    Wäre es nicht intelligenter einmal nichts neues einzuführen....?
     
  11. 26. August 2009
    AW: Playstation 4

    Kapitel PS4 bleibt bitte für die nächsten 2 Jahre mindestens geschlossen außer die Info kommt von Sony direkt

    Danke

    close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.