Playstation³ Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Also ich weiß ja net warum mein Thread gelöscht wurde...

    Aber naja hier ist das video wieder...

    Playstation³ Games



    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 28. Juli 2006
    sehr nice.... bloß die bewegungen von dem typ im blauen hemd gefällt mir nicht so arg. der läuft/rennt nämlich etwas sehr schief rum.

    danke für das vid....
     
  3. 28. Juli 2006
    sehr nice das vid dafür schonma schön dank

    aber

    irgendwie kommt mir die grafik teilweise "schlechter" als die von schon erschienen PC games vor haut mich dafür PS spieler aber tut mir leid, sieht für mich so aus und ich eigentlich ist das ja aber immer den kleine vorteil den die " next gen " - konsolen so haben bis der PC sie dann zum glück doch eingeholt / überholt hat nach ein paar monaten

    Kaspah
     
  4. 28. Juli 2006
    Der typ ist ja lustig, der in den comments schreibt das die PS3 die selbe grafik haben wird wie der Wii ^^

    der hat sich wohl noch keine Screens angeguckt :X

    Man schaue sich mal die PS3 screens an
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/

    und dann welche von Wii :X

    @ Kaspah
    Nur das es etwas ziemlich anderes ist ein HD game aufm schön großen HD fernseher zu spielen oder aufm PC vorm TFT oder CRT.
    Dazu kommt noch das die Leistungsgrenze der PS3 garnet erreicht ist das wird so wie bei der PS2 damals erst 1-2 jahre dauern bis man die volle Leistung raus hat da konsolen spiele ganz anders berechnet werden.
     
  5. 28. Juli 2006
    dem kann man einfach nur sagen -> nitendo ****z, kinderkonsole -> PS3 rulez und hat auf jeden fall die besseren games obwohl es schade ist das so schöne sachen vom PC aus nur den weg zur Xbox finden z.b. auch oblivion, aber das liegt ja beim publisher und microsoft und seinen lustigen knebelverträgen :O

    Kaspah
     
  6. 28. Juli 2006
    Oblivion ist zum ps3 launch geplant...aber noch nix offizielles...

    klick mich
     
  7. 28. Juli 2006
    schön zu hören, aber habs eh für PC mein bruder hat ne PS2 fands immer mal ganz chillig da zu zocken aber PC fesselt mich mehr nur gibts für PS halt bisher nicht so die nicen spiele die ich mag, bin eher so der warcraft 3 : tft spieler und dass ja bekannt schwer auf PS mit controller etc wenn ich geld hätte wäre die konsole meiner wahl aber die PS3

    Kaspah
     
  8. 28. Juli 2006
    die grafik is wiegasagt einfach nur der hammer aber der preis wiederrum nicht
     
  9. 29. Juli 2006
    ja stimmt die grafik is geil aber für den preis warscheinlich muss man sich dann noch nen neuen fernseher(LCD.....) kaufen damit man volle grafik leistung hat und dann is der LCD,.... auch noch von sony
    damit die richtig geld machen
     
  10. 29. Juli 2006
    Warum nen LCD von sony? Musst dir doch keinen von Sony holen wenn du net willst.
     
  11. 29. Juli 2006
    die grafik ist sowas von hammer 8o
    voll allem gleich am anfang die ersten stellen
    das sieht voll geeil aus

    wenn ich kohle habe werde ich es mir holen 8)

    mfg
    FaIDD
     
  12. 29. Juli 2006
    ...wow! Einfach nur geiles Feeling! Mal schauen ob ich mir die vllt. hohle kommt auffen preis an und so.
    Aber wirklich verdammt geiles Vid, besonders die erste Szenerie und das mit dem Möchen an der Kapelle!
    Dafür haste erstma nen 10ner bekommen!

    mfG Schniff9r
     
  13. 29. Juli 2006
    also beim ersten game (wie heisst das ??) ist die grafik ja "ganz gut", was mich aber mehr begeistert hat war die meiner meinung nach tolle physik und die tollen, flüssigen, realistischen bewegungsabläufe !
    falls das game auch für die xbox kommt dann steht mein kauf schon fest :]
    kannmir denn jmd pls sagen wie das erste game das gezeigt wird, heisst ???

    greetz
     
  14. 29. Juli 2006
    Ich sag immer wieder, dieses Video ist der Hammer, echt cool
    Noch ne Frage, wie heisst das erste Spiel im Video, könnte es das neue Driver sein?


    MfG LatinoHeat
     
  15. 29. Juli 2006
    nene das ist nit driver...
    hab den namen unter den comments gefunden

    Eight Days
     
  16. 30. Juli 2006
    Finde das Video Klasse, Die Grafik überzeugt mich sehr aber trotzdem is die ps3 noch immer zu teuer find ich.

    MFG Infact
     
  17. 30. Juli 2006
    -Spam deleted-

    Thema wurde wahrscheinlich wegen den angefallen Spam gelöscht, was ich hier ebenfalls befürchte. Ich schliess das Thema, da hier nichts anderes kommt, als dass das Video toll sei.

    -closed-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.