Playstation Hefte von 2000-2002?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Hallo, hoffe bin hier in der richtigen Section.
    Suche wie es oben schon steht alte Playstation Hefte, wie zb. "Play the Playstation" oder "Original Playstation Magazin" glaub ich hieß es, zum downloaden aber online angucken reicht auch.
    Diese zwischen 2000-2002.
    Könnte mir da jemanden weiterhelfen?:baby: Würde mal sehr gerne wieder gucken, was damals so zu Anfangszeiten der Playtstaion2 war und einige Reviews lesen.
    Wäre euch sehr sehr dankbar.:]
     
  2. 13. August 2009
    AW: Playstation Hefte von 2000-2002?

    ich glaube du wirst hier nicht viel finden denn ich habe z.b. meine hefte schon weggeworfen... schau mal in ebay da könntest du noch was finden oder in der such und find
     
  3. 14. August 2009
    AW: Playstation Hefte von 2000-2002?

    Hätte leider nurnoch welche aus späteren Jahren also eher 2003-2006, PS2 halt.
    Falls doch Interesse besteht weiße bescheid
     
  4. 20. August 2009
    AW: Playstation Hefte von 2000-2002?

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=playstation+magazine&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=playstation+zeit&_osacat=0

    hier wirst du aufjedenfall fündig ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 20. August 2009
    AW: Playstation Hefte von 2000-2002?

    Wenn du ein spezielles Spiel suchst könnte ich mal gucken ob das in den Heften drinne ist aber komplett werde ich die Hefte nicht scannen.
     
  6. 20. August 2009
    AW: Playstation Hefte von 2000-2002?

    boach gibt es nicht dafür auch seiten wo es vielen Bilder von den seiten der Hefte gibt , weil ich selber will auch nicht alle seiten scannen > bin faul ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.