"Playstation Magazine" gibt aus inoffizeller Quelle Merkmale der PS3 bekannt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. April 2006 .

  1. 27. April 2006
    Link:

    Offiziell soll es keine Neuerungen bei der PS3 geben, inoffiziell wurde aber die Abwärtskompatibilität bekannt. Dieses Problem wurde nun softwaremäßig gelöst. Während die Spiele ohne Regionalcode ausgeliefert werden, wird er bei Filmen benötigt.
    Da der US-Preis bei 399 Dollar liegen soll, wird damit gerechnet, dass der Preis in Europa bei 322 Euro liegen kann. Schwankungen sind kontinental möglich, da die Preispolitik von Sony undurchsichtig ist.
    Im November 2006, wenn die kostenlose Playstation Network Plattform von Sony gestartet werden soll, soll auch die PS3 erscheinen. Genauere Details zur Konsole werden auf der Spielemesse E3 erwartet.
     
  2. 27. April 2006
    find des nicht sonderlich teuer,
    find des sogar recht preiswert

    meine xbox360 hat 400€ gekostet

    ich werd sie mir holen
     
  3. 27. April 2006
    Ich denke, wenn die PS3 400$ kostet, wird sie auch 400€ kosten... =)

    Und ich glaube nicht, dass die PS3 so billig ist, denn mit dem vielen angeblichen Hightech was drin steckt...oder sie machen viel Verlust pro verkaufter Konsole.
     
  4. 27. April 2006
    Die Firmen machen pro verkaufter Konsole IMMER Verlust, den sie allerdings durch die Spiele wieder reinholen...
     
  5. 27. April 2006
    Oder auch nicht, wenn die konsolen langsam so weit sind das man auch gut ohne spiele auskommt.

    Filme schauen internet und weis der kuckuck was noch alles... Ist ja bald schon ein computer.

    Naja egal

    hoffe mal das die nicht zu teuer wird, dann werde ich sie mir vielleicht auch nach einem jahr oder so holen

    greez headi
     
  6. 27. April 2006
    mh 400euro ist doch guenstig fuer den start

    man denke mal zurueck an den ps2 start knapp 1000euro..und dann noc h die extras wie fernbedienung und die ersten spiele
     
  7. 27. April 2006
    Vorher hatte man vermutet der Preis würde zwischen 400 und 600 US Dollar liegen. Ob mit oder ohne Festplatte, wohl das selbe Prinzip wie bei der Xbox360. Abwarten und Tee trinken, mal schaun was kommt.
    Aber wie headi schon sagt, dass is' ja bald ein Computer. Bei den Preisen würde mir 'ne Konsole nie ins Haus kommen!
    Ich warte auf eine Preissenkung und auf neuere Versionen der PS3, dann hab ich alle Konsolen die ich brauche!

    mfg d0p3.c4k3
     
  8. 27. April 2006

    wenn dann waren es 890 DM und keine 1000 € ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.