#151 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 psn und ps store sind verschiedene dinge psn= playstation network (online gaming) ps store= einkaufen,downloaden usw + Multi-Zitat Zitieren
#152 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Wie genial. Sony kriegt ja nun wirklich immer mehr ein reingedrückt , alles dank Geohot. Hacktivisten knacken Datenbank von Sony Pictures Mal sehen wann der nächste Angriff wieder auf das PSN los geht + Multi-Zitat Zitieren
#153 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 ja das weiß ich wohl, aber hier auf der seite: PlayStation Store - PlayStation 3, PS3, offizieller Dienst steht oben rechts "playstation NETWORK OFFLINE" https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action + Multi-Zitat Zitieren
#154 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Ich komm ins PSN und in den Store, mit meiner Playsi. Den Key für Dirt3 konnte ich auch schon einlösen. + Multi-Zitat Zitieren
#155 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Ich war auch schon im Store drin, aber die fette Meldung "Gratis Plusabo inklusive Gratis Spieledownloads" hab ich wohl übersehn. Oder hab ich was verpasst? + Multi-Zitat Zitieren
#156 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Same here,kommt da noch was? Bzw arbeiten die da irwie dran oder was ist da los? + Multi-Zitat Zitieren
#157 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 so gehts mir nämlich auch! tagelang ging garnichts, und jetzt wo es geht und man reingeht steht nirgendwo etwas von free games! gibts die nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?! :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#158 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 bekomme wenn ich mich einloggen will ins network den fehler: 80028e01 kann der auch davon kommen, dass ich eine kindersicherung auf meiner ps3 habe und er deswegen nicht connecten kann? früher ging das auch immer einwandfrei nur kann ja sein, dass mein vater sich da mit den IP´s vertan hat und ich so die sicherung auf der ps3 habe. + Multi-Zitat Zitieren
#159 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Meinst du den Store oder das Network? Wenns beim Network kommt ist der Server einfach überlastet, probiers dann einfach ein paar minuten später nochmal. Beim Playstation Store hat ich auch den Fehler, aber als ich mich dann gleich ein paar sekunden später nochmal angemeldet hab, hats funktioniert Einfach ausprobieren, das ist bei der PS3 zurzeit einfach ne glückssache!! + Multi-Zitat Zitieren
#160 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Scheint vor wenigen Minuten gestartet worden zu sein War nämlich erst Demos am durchsehen und als ich dann eben nochma kurz in den Store gegangen bin ist das Welcome back Package plötzlich da gewesen Jetzt würde mich als nächstes interessieren ob man pro PS3 mehr als die 2 offiziell erlaubten Spiele laden kann und ob man als deutscher InFamous durch bisschen tricksen laden kann! + Multi-Zitat Zitieren
#161 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Yaaaay... http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/willkommen-zurck-paket-jetzt-verfgbar/ + Multi-Zitat Zitieren
#162 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Es ist ein Fehler aufgetreten.... Überlastung incoming! + Multi-Zitat Zitieren
#163 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 wollte grad mitm amy acc gratisspiel laden und dann isser beim bestätigen abgekakkt und nu is das erste gratis game auch schon weg von der oberfläche das hat sony echt gut gelöstz + Multi-Zitat Zitieren
#164 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Hatte ich auch.... so gehts Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#165 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Kann man mit einem PSN Acc PS3 und PSP Spiele haben? Ich benutz auf meiner PSP nämlich denselben Acc wie auf der PS3. Oder muss man sich zwischen einen der beiden Systeme entscheiden? + Multi-Zitat Zitieren
#166 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Also bei meinem US account steht unter "services list" nichts. ?( + Multi-Zitat Zitieren
#167 3. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 hab mir bisher mit dem deutschen & amerikanischen account jeweils ein spiel aus dem package geholt, wobei beim ami-acc unter service-list mehr steht als beim deutschen o0 so konnt ich WipeoutHD, LittleBigplanet, inFamous + den ganzen PsPluskram laden und habe noch jeweils ein Spiel pro Acc übrig \\ das 2. Spiel vom deutschen Acc geholt und im US zeigt er mir immer noch an 1 Left :] (hab für die ganze Action 2Stunden mit gefühlten 10000 Fehlermeldungen gebraucht) + Multi-Zitat Zitieren
#168 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 same habe bis zum aktivieren bestimmt 70 Fehlermeldungen gehabt und LittleBigPlanet lädt übel langsam nach 4 std nur 49 % ;( : Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage. F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele? A: Ja, zwei für jede Plattform. F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert? A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten. F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt "PlayStation Network Promotions" aus der Liste aus Wählt entweder "PS3 Free Games" oder "PSP Free Games" klickt dann auf "Select Content" Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus? A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt. F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten? A: Ja. Klick + Multi-Zitat Zitieren
#169 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 omg...jetzt kann ich mich anmelden, werde aufgefordert mein pw zu ändern, und dann kommt da "ein fehler ist aufgetreten. (80710D36) ich drehe hier gleich voll am rad ey was ist das denn schon wieder? es ist 2:15, von überlastung wohl keine rede mehr.... + Multi-Zitat Zitieren
#170 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 doch ist Überlastung. Fehler sind im Moment normal. Weiter versuchen & Tee trinken + Multi-Zitat Zitieren
#171 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Kann mir jemand sagen ob das Welcome-Back Packet nach einer bestimmten Zeit verfällt? Ich wart jetzt erstmal bis sich das ganze stabilisiert hat.. und das Playstation Plus zeug ist ja mal total sinnlos?! + Multi-Zitat Zitieren
#172 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Drei Beiträge über dir hab ichs zitiert: + Multi-Zitat Zitieren
#173 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 strike! passwort geändert! endlich, wie ein 6er im lotto + Multi-Zitat Zitieren
#174 4. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Ja toll, heute Mittag kam ich wenigstens noch in den PSN-Store. Konnte aber nicht ins Free Games Programm rein^^ Jetzt kann ich mich nichtmal mehr anmelden. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#175 5. Juni 2011 AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3 Warum eigentlich wegen Geohot? Ich dachte er wäre es nicht gewesen? + Multi-Zitat Zitieren