Pleiten, Pech und Pannen am Münchener Flughafen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CanHurry, 26. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    AW: Pleiten, Pech und Pannen am Münchener Flughafen

    bin im letzten jahr ein bisschen rumgeflogen und das Fliegen an sich macht Spass, aber diese scheiss Sicherheitsvorkehrungen sind groteks und haben mich immer wieder wütend gemacht. scheiss paranoia. Denke, dahinter steckt viel Geld durch die Sicherheitslobby. Finde es auch lustig, dass die vielen Kameras nix verhindern konnten, sondern nur im nachhinein bei der Interpretation halfen, wie auch schon im Londoner Anschlag, hilfreich, aber nix für die Prävention. Sind wohl wahrscheinlich zu viele Daten.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.