Plextor PX-716A brennt keine CD´s mehr nur DVD´s

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    hi,

    seit einiger zeit brennt mein 120€ brenner keine CD´s mehr. egal ob R oder RW. habe billige und teure ausprobiert.

    er schreibt immer nur die daten auf die CD also wie die heißen. also wenn ich bilder brenne sind die ordner und bilderdateien drinne aber ich kann sie nicht öffnen. die sind auch alle nur 0KB groß


    hilfe.

    ich habhe den brenner bei amazon.de gekauft. ist vieleicht 6 monate her. verpackung und so habe ich auch noch da

    please help me boys 8)
     
  2. 24. April 2006
    Da der Brenner ja noch relativ neu ist, nutze doch die Gewährleistung und reklamiere ihn. Die andere Möglichkeit wäre vielleicht ein Firmwareupdate, wovon ich dir abrate wenn du nicht genau weist was du tust.
     
  3. 24. April 2006
    firmware update habe ich darauf hin schon gemacht. das ist ja bei plextor einfach. du brauchst nur eine exe runterladen und die macht dann alles von alleine und dann kommt

    "update sucessfull"

    also easy

    öhm wie mache ich das jetzt mit der garantie? Amazon.de: G anschreiben und die schicken das dann weiter oder wie? ich habe sowas noch nie gemacht
     
  4. 24. April 2006
    Schau einfach mal da nach:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504874/ref=cs_nav_top_4/303-6611438-2955441
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.