!!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von da real furtz, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hallo

    ich kom gleich zum Punkt, untzwar habe ich ein Virus drauf den ich nicht löschen kann weder mit TuneUP oder Das normale löschen (geht auch net im Abgesicherten Modus).Tune UP sagt der Name ist zu lang....
    Ich kan ihn aber nicht ändern wie bekom ich ihn runter will ent gleich format c machen.

    pls help
    ich bewerte den jenigen auch
     
  2. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    ein paar mehr infos wären hier von nutzen.
    Welcher virus? Seit wann kann man mit tuneUp viren entfernen (willste die infezierte datie löschen??
    Ein paar informatonen sollteste noch preisgeben.
    OS, Was fürn Virus, Antiviren Software, Was noch so alles gegen Schädlinge solcher art hilft ist vorhnaden (spybot,adaware..)

    mfg
    myD00m
     
  3. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    Welcher virus?
    k.p da Anti Vir kein Virus anzeigt aber diese Datei lasst immer mien rechner abstürzen
    Seit wann kann man mit tuneUp viren entfernen (willste die infezierte datie löschen??
    JA
    OS
    Wind. XP/Pro
    antiviren Software
    Anti Vir free


    wo bekom ich so en kram her das ich den shit löschen kann?
    was soll ich noch machen?
     
  4. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    Du kannst doch einfach mal eine andere Anti Viren Programm benutzen,weil ich finde nicht das

    Anti vir free die beste ist würde dir Kaspersky empfehlen !!

    Habe es selber und es konnte bei mir bis jetzt jeden virus löschen !!

    obwohl ich selten welche habe

     
  5. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    mhm. Wenn anti Vir nix findet (also kein virus) wie kommste dann drauf, dass es sich unbedingt um einen virus handelt? und wie merkst du, dass diese Datei für das abstürzen verantwortlich ist?
    Naja damit ich dich nich weiter auf die Folter spanne, du könntest das ganze mal im Abgeischerten Modus probieren (Vor dem Booten bzw. während des bootens und vor dem laden des Betriebssystems Mehrfach F8 drücken, dort komsmte in die erweiterten start funktionen..)
    Programm wie Spybot Search and Destroy, Ad-Aware solltest du bei google mit dem +download attribute sehr einfach finden Nochn Tipp, wennde in den uG kommst, könnteste mal im Appz trade nach Spyware Doctor suchen, der finet auch noch einiges...

    mfg

    My-Doom
     
  6. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    Hi,

    veruschs mit HiJackThis

    Lades dir hier runter -> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip

    Dann starte es und dann mach folgendes.

    Starten -> Open The Misc Tools section (Button) -> Delte a file on reboot... (Button)

    dann FIle auswählen und ok.
    dann macht der PC neustart und dannach müsste die datei weg sein,

    ansonsten nochmal melden
     
  7. 13. September 2006
    AW: !!PLS i need Help!! VIREN PROBLEM!

    ich würde bevor ich die datei lösche ersteinmal gerne wissen, welche datei das ist, und wo diese datei gespeichert ist.

    und,

    warum diese datei verantwortlich für deine systemabstürze ist.
    -> zeige mir die meldung,

    denn,
    wenn du die falsche datei löschst, kann es passieren, dass du windows nicht mehr starte kannst, und die nichts anderes als eine neuinstallation möglich bleibt.

    außerdem wäre ein hijackthis logfile bei virenwarnungen beosnders) hilfreich
    Hijackthis Anleitung

    mfg spotting
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.