Plugin für firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tamer, 27. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2005
    hey leute
    brauche hilfe wenn ich mit firefox auf ne seit gehe wo etwas gestreamt ist sag ich mal brauche ich immer plugins aber wenn der welche sucht findet der fire fox nicht ich hab da mal nen link wo es zb nit funtzt
    http://www.chilloutzone.de/files/05112501.html
    wäre mir nen 10er wert wenn mir jemand hilft
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2005
    1.] windows mediaplayer installiert?
    2.] extras => einstellungen => downloads => plugins => alles mit windows media aktiviert?
    3.] PluginDoc: Windows (Most Popular)
     
  4. #3 27. November 2005
    also hast erstmal nen 10er
    eben hab ich geguckt ob alles aktiviert war ,da warn dann 3 sachen aktiviert.
    dann hab ich quicktime player und windoof media player installed -> neustart und es benötigt immer noch ein plugin -.-
    obwohl jetzt ca 20 sachen activiert sind
    kann mir einer noch weiterhelfne?
     
  5. #4 27. November 2005
    schau doch mal obs mit dem iexplorer funzt !!

    wenns da funzt dann installier mal firefox neu lade dir die neueste version herunter dann dürfte alles funktionieren welchen media player hast du den 10 er???
     
  6. #5 27. November 2005
    ja habe 10er beim IE funtzt es
     
  7. #6 27. November 2005
    Real Player installiert?
     
  8. #7 28. November 2005
    also ich hab auch den firefox. und hab mir alle plugins selber geholt.

    also geh einfach unter. -> Firefox -> Extras -> Erweiterungen -> Erweiterungen herunterladen... und da kommst auf die seite wo alle plugins für firefox sind. also da gibts alles was du brauchs.t
    bye viel spaß noch
     
  9. #8 2. Dezember 2005
    also ich habe mir jedes S****ß plugin gezogen und installiert und es geht immer noch nicht mit dem FF
    ich habe auch das neue FF 1.5 installed
    hilft mir bitttttte
     
  10. #9 2. Dezember 2005
    Ist der Media PLayer installiert?
    Klappts mit dem IE?
    Vielleicht hängts am Router oder an ner Firewall...
    Versuchs mal dort, da gehts in nem Popup auf... Wenns da auch nicht geht klick unter dem Fensterchen auf: Falls das Audio nicht startet klicken Sie bitte hier
    Dann geht der Media Player auf. Wenns da auch nicht klappt liegt es an dem Media Player und nicht am System oder Ff
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plugin firefox
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.237
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.101