Pluginsuche für Firefox 2.0 funkt. nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FatMath, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    Also hab den neuen 2.0 installiert und wenn ich halt auf seiten gehe wo flash oder java benötigt wird kommt ja oben son balken der drauf hinweist das das benötigt wird wenn ich diesen pluginfinder anmache sucht und sucht er aber er findet nix der löd einfach unendlich weiter und erkennt nicht was benötigt wird was kann da helfen neu instalation oder liegt das prob wo anders?

    bewertungen für hilfreiche antworten immer drinne
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Pluginsuche für Firefox 2.0 funkt. nicht

    installier die plugins doch einfach manuell.

    Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - erweiterungen.de

    mfg spotting
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Pluginsuche für Firefox 2.0 funkt. nicht

    jo, entwerde den link von spotting
    oder hier.

    Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick

    Gruß BEnQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.