PMA neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EuroCop, 27. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    Hi leute hab mal ein neues NON Public Projekt vor. Jeder der bei der erstellung dieses Tools sinvoll hilft bekommt es am ende.

    Das ganze soll eine Art Autohacker werden. Der die ergebnisse von PMAScan automatisch verarbeiten soll. einfach Liste laden und Fertig. Das ganze soll auch hinterher unsichtbars auf Stro laufen können. Über Parameter die man übergibt. Beispiel: Tool.exe -list Dfind etc...

    Da ich von PMA bis jetzt noch nicht wirklich viel weiß brauche ich eure Hilfe um die funktionen im Source zu implemmentieren.

    Ich bin mal gespannt ob das ganze hier auf Interesse stößt.


    edit:
    Zur Zeit arbeite ich an einem Docroot Finder der die unbekannten Roots finden soll
     
  2. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    ähm vor 2 Tagen hast du noch ein Tutorial gesucht, wie man PMA hackt und scanned (???)

    und jetzt auf einmal willst du auf eine NON Public Version zurückgreifen .. hört sich ein bisschen komisch an!

    b2t.

    ich wär dabei ..
     
  3. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    helfe auch gerne
     
  4. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    *meld*meld*

    MfG
     
  5. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    könnte dir auch helfen, hab schon so einige erfahrung in PMA.

    MfG
     
  6. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    sowas ähnliches wär eigentlich mein nächstes projekt geworden, nach prosqlexec

    Aber bin mehr so gegen einen vollautomatischen autohacker, man sollte noch genügend selber machen können. Aber grad solche funktionen wie "docroot anzeigen" und "shell scan" oder "shell erzeugen" wären ganz nützlich wenn das ein programm machen könnte, erspart dann arbeit...
     
  7. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    Bli bla kann dir auch helfen maybe beim DocRoot finden
     
  8. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    klingt komisch mag sein. aber durch so ein projekt lerne ich erstens was über pma und zweitens erleichtert das ganze ich sag jetzt einfach mal uns ein wenig arbeit.

    übers docroot suchen hab ich schon ein wenig gelesen. und ja es soll ein autohacker werden aber insoweit das es halt eigene shell automaitsch drauf haut bzw. ausgewählte shell etc. ideen usw. nehme ich gerne an. ich hab auch nicht so viel ahnung von pma hacken deshalb brauche ich leute die mir funktionen erklären so das ich diese dann im programmcode mit einbinden kann. also wenn ihr sinvollte tuts etc. habt immer her damit. oder ihr habt ein beseonderen tipp für mich der vieleicht noch nicht so puplic ist dann würde ich mich auch über infos freuen.

    hab gelesen das man das docroot über bestimmte phpdateien auswendig machen kann also nicht nur phpinfo sondern auch über diese dateien

    libraries/storage_engines.lib.php
    libraries/sqlparser.lib.php
    libraries/sql_query_form.lib.php
    libraries/select_theme.lib.php
    libraries/select_lang.lib.php
    libraries/relation_cleanup.lib.php
    libraries/left_header.inc.php
    libraries/import.lib.php
    libraries/header_meta_style.inc.php
    libraries/grab_globals.lib.php
    libraries/get_foreign.lib.php
    get_foreign.lib.php?field=foo&foreigners[foo]=foo
    libraries/display_tbl_links.lib.php
    display_tbl_links.lib.php?doWriteModifyAt=left&edi t_url=foo
    libraries/display_import.lib.php
    libraries/display_export.lib.php
    libraries/display_create_table.lib.php
    libraries/display_create_database.lib.php
    libraries/db_table_exists.lib.php
    libraries/database_interface.lib.php
    libraries/common.lib.php
    libraries/check_user_privileges.lib.php
    libraries/charset_conversion.lib.php
    charset_conversion.lib.php?cfg[AllowAnywhereRecoding]=true&allow_recoding=true
    libraries/sqlvalidator.lib.php
    libraries/sqlvalidator.lib.php?cfg[SQLValidator]=use=TRUE
    libraries/import/sql.php
    libraries/fpdf/ufpdf.php
    libraries/auth/cookie.auth.lib.php
    libraries/auth/cookie.auth.lib.php?coming_from_common=true


    nos wir können uns ja gerne zusammen tun. nos dein sqlexec gefälllt mir gut hab auch eine idee was du da noch einbringen könntest also in der non pub version. du rebuildest ja die ftp.exe über debug so sollte man auch sein servu drauf hauen können würd zwar ewig dauern aber vieleicht bringt das ganze ja ein wenig was. weil bei manichen servern kann ich mich mit der ftp.exe nicht zum pub verbinden. kann aber auch sein das es an der firewall liegt etc.

    zurück zum thema wer mir funktionen tuts tipps oder sonstiges für mich hat der kann sie mir gerne zukommen lassen. falls jemand lust hat das ganze mit in delphi zu entwickeln der kann das tun

    edit:
    habt ihr den wünsche was das tool unbedingt können sollte oder womit man sich das ganze erleichtern kann.
     
  9. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    read_dump.php rebuilder wäre gut
     
  10. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    mehr als die häflte die hier gepostet haben, haben warscheinlich überhaupt 0 plan von PMA bzw von der datenbank nja what ever ich helf gerne....
     
  11. 28. März 2008
    AW: PMA neues Projekt

    wie unkreativ , jeder 2 ar*** bei gmc hatte sich so einen shicy gecodet , echt eine klasse leistung.es sind ja mehr als genug pma tools im umlauf...
     
  12. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PMA neues Projekt

    man kann programme auch gut genug schützen gegen die verbreitung (siehe prosqlexec und andere projekte von mir...)
    wenn ich da alleine nun an die "leet hackergemeinde" um das azrael sqlcmd tool denke... das wurde ja sehr gut gegen die verbreitung geschützt... das muss man echt sagen
    -> wenn man will das etwas nonpublic bleibt sollte man es auch dementsprechend schützen

    So machste dir natürlich hier freunde....
    darf ich dich auf diese section aufmerksam machen? [url="https://raidrush.net/forums/83/ / Codes - RR:Board[/url]
    da sind ein paar sehr schöne programme dabei und alles von einer "leet hackergemeinde" gecoded.
    Tut mir ja leid das du nur pma und mssql hacken kannst und dir solche tools soooo arg angst machen, weil du dann nichts mehr "ownen" kannst... vielleicht solltest dich dann mal fragen wer hier der leet hacker ist der sonst nichts drauf hat...
    Und ich wette, dass du diesen pma autohacker auch benutzt, warum den auch nicht? tools sind dazu da die arbeit zu erleichtern...


    ich nehme dir sogar deine hoffnungen:

    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.