Poblem mit Freenet Leitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 8. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2005
    Hallo Leute
    Ich kamm heute aussm Urlaub und wollt enatürlich sofort mit Freenet online gehen (6 mbit)

    jo ging alles mh lade vom dump was runtern( normal muss das maximal speed sein)

    aber der lädt nur mit 20 kb
    jut ich rufe bei freenet an und frag was los ist und die sagen " ja moment da muss ich sie weiter leiten" zack und so weiter und immer weiter geleitet wurden bis ich schlieslich zu einer 0190 nummer von den geleitet wurde und ich mit den 10 min getelt habe (10 € für 10 min X() ja und konnten mir trotzdem nicht helfen immer das geliche " ja da müssen sie sich ne neue Hardwre kaufen "oder da pingen wir mal die leitung durch und rufen sie zurück"
    naja machen die lutscher auch nicht

    jetzt frage ich euch weil ich glaube ihr wisst mehr als die scheiss freenet leute

    und zwar mein Problem wie schon oben nen bischen beschriebven
    ich habe ne 6 mbit leitung und lade was zum beispiel von meinen Dump runter da lädt der nicht mit voll speed sondern mit 20 - 40kb das ist nicht normal
    habe schon DSL modem und Router an und aus gemacht aber es geht nicht
    kann mir einer sagen woran die liegen kann??
    das kotzt mich voll an bei freenet auf jedenfall ruff ich nicht mehr an bei den Lutschers
    mann mann mann hab echt den Pap auf

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    rechtschreib fehler könnt ihr behalten

    mfg
     
  2. 8. August 2005
    hast du vlt mal dein modem direkt angeschlossen?

    kann aber auch sein das du vlt auch wirklcih neuew hardware brauchst. ich hab sone dämliche frotzbox und damit geht dsl 6000 überhaupt nicht

    du kannst ja auch erstmal firmware update machen
     
  3. 8. August 2005
    mach HiER mal nen speedtest und berichte das ergebnis ..

    denke auch dasses NiCHT anner hardware liegt .. sogar mein steinalter allnet router laesst bis 8 mbit/s durch.
     
  4. 11. August 2005
    jo sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war im Urlaub

    also: mein Ergebniss bei dem Speedtest:

    Ihre Verbindung: 370 kbit/s (DSL 768)


    @EDIT: jedes Programm sagt mir was anderes

    Internet Explover: Ihre Verbindung: 1.041 kbit/s (DSL 1500)
    Opera: Ihre Verbindung: 973 kbit/s (DSL 1000)

    ist da snicht sehr komisch?

    ist das nicht lustig??
    was soll ich machen?
    DIe Hardware ist gerade mal 1 Jahr alt und das modem und der Router gehen bis 8 mbit !
    also daran kanns nicht liegen was mient ihr?
     
  5. 11. August 2005
    Hat die Telekom dir einen 6000 Anschluß freigeschaltet?
    Wenn ja -> Einen anderen Provider suchen!
     
  6. 11. August 2005
    nenene!!!! freenet sachte MIR das ich nix bei telekom machen soll! es wird alles über freenet geleitet!
     
  7. 11. August 2005
    dann ruf da an und sag, dass die das in ordnung machen sollen du bezahlst 6 mbit und nicht 1 mbit und wenn sie dich jetzt wieder auf ne 0190er nummer weiterleiten, dann gehe ich zur telekom und werde meinen bekannten von freenet abraten

    das hilft immer
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.