Pocher zu Gast in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von The G, 7. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Na RR-Gemeinde,

    gestern war es soweit, die letzte Folge von "Pocher zu Gast in Deutschland" lief an. Ich weiß nicht... der Pocher ist manchmal echt witzig, ein anderes Mal, kann man ihn wirklich in die Tonne hauen.
    Besonders gefiel mir "Franz Beckenbauer" alias Matze Knopp :D
    Ich glaube das war der beste Beckenbauer-Imitator überhaupt.
    Außerdem kauften ihm die Nummer sehr viele Leute ab.

    Würd mich freuen, wenn es zur EM2oo8 auch wieder so eine ähnliche Sendung geben würde.


    Wie fandet ihr die Sendung / Kaiser Franz? :D

    ps.: Wo findet die EMo8 statt??
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    In Österreich/Schweiz... :]
     
  4. #3 7. Juli 2006
    ja pocher zu gast in deutschland war echt nice..

    und matze kopp (super richi?!) und seine franz beckenbauer imitation waren einfach genial. als ich die sendung zum 1x gesehen habe dachte ich echt es ist der echte kaiser =)

    gestern warn ja noch mal alle highlights was wieder sehr amüsant war. eine echt gelungene sendung die mehr sehr viel freude bereitet hat =)
     
  5. #4 7. Juli 2006
    Pocher ist meiner Meinung nach einer der besten deutschen Comedians und genauso gut fand ich auch "Pocher zu Gast in Deutschland" und das Bekenbauer Imitat war der Hammer :D
     
  6. #5 7. Juli 2006
  7. #6 7. Juli 2006
    Die Sendung fand ich ehrlich gesagt noch lange nit so gut wie Rent a Pocher,aber
    das mit dem Beckenbauer fand ich auch sau geil.
    Der typ hats einfach drauf ;)
    MfG
    Cobra
     
  8. #7 7. Juli 2006
    Ich fand die sendung sehr lustig
    Habe sie echt gerne geguckt
    Kaiser Franz :D :D :D Der war das beste an der sendung!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe auch das es zur EM2008 sowas nochmal kommt

    Mfg s.w.a.t
     
  9. #8 8. Juli 2006
    pocher is haxX0r.. dem sei dvd is übel, und seine sendung auch.. bei der sendung allerdings fand ich den beckenbauer eigtl. sogar besser als pocher !
     
  10. #9 9. Juli 2006
    Ich hab mir die Sendung auch fast immer angeschaut wenn sie kam.

    Am geilsten fand ich immer noch, wo der Beckenbauer den Podolski ins Bett gebracht hat.

    War schon ganz gut gemacht, wenn auch nicht jede Sendung so toll war...

    Würds mir aber bei der EM`08 auch wieder anschauen, wenns die Sendung dann gibt.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. #10 9. Juli 2006
    jo das war das beste als Pocher bei den Argentinier war :D

    So geil wir er mit dem Megaphon neben dem Argentinischen Presse fuzi stand und den dadurch angebrüllt hat :D
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Nachdem Spiel ggn Italien war er ganz schön beschissen drauf :p

    "und hier könnt ihr nun ein handy gewinnen aber ihr wisst ja wie das geht"

    Naja aber ist auch verstädnlich :D
     
  13. #12 9. Juli 2006
    ich fand ehrlich gesagt Pochers Show mit Elton zur EM 2004 deutlich besser..Alleine schon,weil sie viel früher kam,und nich erst immer um 0h 8)
    Aber funny war es,gar keine Frage :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pocher Gast Deutschland
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    894
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.665
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405