Pocketbike fragen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 22. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin jungs.
    Hatte gestern Geburtstag und habe von meiner freundin ein Pocketbike geschenkt bekommen!
    (ist mein erstes) meine WICHTIGSTE FRAGE IST!!! auf was muss ich achten bevor ich es das erstemal fahre?mein dad meinte lass das erst mal von einen experten überprüfen bevor du damit fährst!
    was ich ach nicht genau weiß ist das mischungs verhältniss zum tanken und was ich am besten für sachen missche!
    Wenn jemand tipps hat oder mir helfen kann wäre ich dankbar mit einer BW.

    Ein Bild von mein bike
    Spoiler
    Bild

    mfg
     
  2. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    Immer mit Helm fahren (bei den Dingern sehr wichtig) und aufpassen wo du fährst. Die sind nicht sonderlich "legal". Also da können dir die Cops einen auf den Sack geben.

    Aso, ja... vllt. nochmal drüberschauen ob alles fest ist usw.. Wenn dir beim fahren der Lenker abhaut ist fratzenfasching.

    Alles gute.
     
  3. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    hehe ok das mit cops wuste ich auch schon,^^ ich glaube ich darf nur da farhen wo der platz oder die strecke von der straße abergetrennt ist oder?!

    und was gegen meine langeweile habe ich auch getan^^
    thx
    bw haste
     
  4. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    Auf Privatgelände darfste rumballern bis du umfällst.
     
  5. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    hehe oder auf die fliege^^ aber werde das eh etwas umbauen! wollte mir an den seiten so stangen dran machen wenn das hinfallen tut nicht direkt auf den motor oder den lack knallt! sondern auf die rohre!^^
     
  6. 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pocketbike fragen!

    EDIT

    also auf den behälter steht drauf
    wie soll ich das verstehen!!​

    Bilder vom behälter!!!
    Spoiler
    Bild
    Bild
    ich kann damit rein garnix anfangen!!!
    auf den behälter ist auch noch eine leiste die von
    100 bis 600 geht??????
    wie voll soll ich den behälter`mit benzin oder oil machen?

    HILFE:lol:
     
  7. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    Das passt doch garnicht zur Sache

    Mach dich am besten mal auf irgendwelchen Foren schlau die sich für sowas interessieren bzw. nen Plan davon haben
    Nimm evtl. das erste Ergebnis aus dem Link hier

    pocketbike forum - Google-Suche
     
  8. 22. März 2010
    AW: Pocketbike fragen!

    hey jo danke dir bw haste bekommen! habe auch bei den laden angerufen wo ich das her habe! zum glück ist der hier in der nähe und ich bringe das morgen wieder dahin! weil als ich das gemissch rein tat, ist es sofort wieder raus gekommen, da der benzin schlauch undicht war( X( :angry:
    das habe ich ja wieder hin bekommen, aber zu guter letzt geht das ding immer aus!

    aber danke euch für die antworten

    bw sind an fast alles raus!

    Close hier mal

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.