Pocketbike springt nicht an...brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von l33t bug, 2. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hallo,

    mein Pocketbike springt nicht an ich ziehe schon seit ca.20min am seilzug aber trotzdem passiert nichts...mein nachbar hat gesagt das es was mit dem chok oder sowas zu tuen hat...nunja muss dieses cok unten oder oben sein...und was muss ich noch alles beachten???
    10er is sicher please RRmembers help me
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    Habe zwar nicht direkt ein Pocket-Bike sondern ein Mopedchen :eek:)
    Falls dein Pocketbike einen Schock hat, dann sollte er irgendwo in der Nähe des Benzinhahns sein. Ja ist ein Stab den man hochziehen muss und drehen damit er einrastet. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter..
     
  4. #3 2. Juli 2006
    ich habe ienne xtra schalter zum drehen...ein bisschen hast du mir shcon geholfen 10er is raus
     
  5. #4 2. Juli 2006
    jo schock ziehen, anmachen also sehrwarscheinlich mit mit so ner schnur ne ? ^^

    und dann sobald er anspringt sofort den schock raus tun da er sonst absaufen kann ...

    funzt das nicht, blöde frage aber noch genug benzin drin ? ansonsten benzin leitung verstopft ? :)
     
  6. #5 2. Juli 2006
    probier den schock irg zu zeihen und tu ein in benzingetrenkter lappen um de luftfilter lege dann müsste es angehen wenn net dann würd ich mal die zündung überprüfen!
     
  7. #6 2. Juli 2006
    vielleicht funkt die zündkerze ja nichtmehr. oder vergaser is dicht was ich aber nicht glaube.
     
  8. #7 2. Juli 2006
    choke oben/unten probieren einfach, seilzug öfters reissen ganz wichtig wenig gas geben hilft meist wunder wenn nicht schauen ob überhaupt benzinhahn aufgedreht ist wenn nicht hat zündkerze was vllt hilft dir das weiter :)
     
  9. #8 2. Juli 2006
    Zündkerze evtl. mal reinigen (die Kontakte)
     
  10. #9 2. Juli 2006
    mein pocketbike ist ganz neu ;)
    den habe ich seit gestern...ich habe ihn heute morgen mal gefahren...das hat aber lange gedauert bis er anspring...10er an alle sind raus
     
  11. #10 2. Juli 2006
    hm dann würd ich mal zum händler hin wo du ihn gekauft hast oder via ebay o.ä gekauft ?

    wenn ja würde ich mal mit ihm kontakt aufnehmen und fragen ob das normal ist oder ob du was falsch machst :) ansonsten würd ich ihn umtauschen :)
     
  12. #11 2. Juli 2006
    ich habe ihn auch bereits angeschrieben ma gucken....ich würde morgen eine mail bekommen......
    naja ich bin einmla damit gefahren kann ich ihn trotzdem umtauschen?
     
  13. #12 2. Juli 2006
    logisch ^^ oder es wird repariert .. wovon ich ehr ausgehe ...

    du könntest auch 2 monate damit fahren wenn es dann ohne selbstverschulden kaputt geht müss er es immernoch umtauschen/reparieren :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pocketbike springt brauche
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  2. Pocketbike Erfahrung

    CeZa , 15. April 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.075
  3. Pocketbike fragen!

    Baby-Shake , 22. März 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    694
  5. Pocketbikes

    revolt , 29. Oktober 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.016