pocketbike sringt nicht an

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von No Mercy, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    HEyy ich hab ein neues Pocketbike und jetzt wo ich es starten will springt er nicht an der ist schoon 5-6 mal angesprungen hab auch das richtige Benzin und alles ich hab mal geslesen das man den vergaser sauber machen soll aba ich hab angst das kapput zu machen oder alles am ***** zu machen
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: pocketbike sringt nicht an

    ist viel Benzin im Benzinfilterbehälter ?

    hab ich auch öfters ma vor allem wenn ahnungslose kumpels fahren wollen.... die drehen bevor sie starten voll den Gasgriff voll durch und dadurch läuft ja das ganze benzin richtung vergaser und sammelt sich dort... das wird auch die folge sein warums nicht anspringt oder die Zündkerze is zu feucht.... ich lass es meist nen tag stehen dann funzt es immer xD

    is ja logisch weil das Benzin verdampft o0
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: pocketbike sringt nicht an

    is sicherlich abgesoffen.. wenns nen kickstarter hat kannst halt 1000mal treten.. em estarter würd ich des nit zumuten.. also sauber machen oder muskelkraft^^

    bei unserem crossmofa kommt des auch öfter mal vor dann heißt es motor auseinander

    aber da kann man eigentlich nix kaputt machen wenn man nit grad 2linke hände hat.. halt nur gut merken wie was zusammengehört..
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: pocketbike sringt nicht an

    Also mit Gewalt geht idR alles. Also schlag und tret und schüttel das Ding mal gut durch, dann sollte es wieder funktionieren.

    80% aller Hardwareprobleme am PC löse ich so.
     
  5. 22. März 2010
    AW: pocketbike sringt nicht an

    schau mal hier
    Pocketbike Experte
    Anmeldung ist kostenlose!
    dann gibt es da einen Technischen Support!!!
    die haben mir auch geholfen!


    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.