Pocketbike

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KiCo, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2006
    heyho

    ich und paar kumpels von mir haben vor ne sammelbestellung für pocketbikes zu machen

    wollte mal fragen wo ich das am besten mache und wie ich das am billigsten bekomme

    weil bei ebay 45€ versand für jedes extra is schon hart

    mfg Killer
     
  2. 30. Juni 2006
    Moin Moin,

    seid ihr sicher das ihr das auch wirklich machen wollt? Die Dinger haben keine Zulassung und nichts sind ends gefährlich und nicht wirklich für "spaßzwecke" geeignet. Dazu kommt das wenn Ihr diese fahren wollt kein Kaufhausparkplatz am Sonntag oder sonst irgend ein freier Platz ausreicht sondern der Platz muss abgesperrt sein und privat. Ansonsten gibts saftige Strafen das geht bis hin zum Verlust von Führerschein über Punkte und Bußgeld. Wenn du noch keinen Schein hast wirds Sozialstunden geben und evtl. sogar Führerschein ab 21.

    Hatten auch mal vor eine größere Bestellung für den Spaß zwischendurch zu machen hab mich dann ausführlich informiert. Wenn Ihr euch Bikes kauft sucht euch ein Forum wo diese Dinger Thema sind und fragt erst mal nach welche Qualitativ die besten sind, denn es gibt viele Unterschiede zwischen Japan/Taiwan import und deutschen Herstellern, klar sind diese auch entsprechend teuer aber dafür habt ihr mehr bzw. länger spaß damit ohne Ersatzteile oder gar ein neues Bike. Glaube bei Akte 05 oder Akte 06 haben die das mal getestet, das Ergebnis war erstaunlich, deswegen aufpassen bei Ebay und sonstigen "unbekannten" Herstellern aus den östlichen Ländern.

    Kurz und knapp: Ein Forum suchen dort Posten, helfen lassen. Die Leute wissen meist am besten was los is und wie es aussieht, hab die URL gerade nicht da aber wenn ich sie finden sollte Poste ich sie.

    45¬ Versand is eigentlich glaubwürdig die Teile wiegen einiges.



    greetz
    Lainess
     
  3. 30. Juni 2006
    Also wir haben uns den spaß auch gemacht und drei von den teilen bestellt

    aber der spaß vergeht nach kurer zeit wieder weil die händler mit den geschwindigkeits angaben ganz schon lügen die dinger fahren maximal 45 vllt 50 aber nicht wie im ebay bei vielen händlern 60-70 oder schneller !

    Naja und dann hat uns auch die Polizei erwischt naja gab keine fühererschein sperre weil wir nooch nie aufgefallen sind aber 15 sozialstunden

    tu dir das lieber nicht an

    MFG HARDCORE20000
     
  4. 30. Juni 2006
    Ein Freund von mir fährt ebenfalls manchmal mit so nem Dinges herum... hab mir aber sagen lassen dass die qualitativ nicht der Knaller sind und wie mein Vorschreiber schon schrieb, die ziehn keine Wurst vom Brot...

    Gruß
     
  5. 30. Juni 2006
    Pocketbike gibts auch Große mit Wasserkühlung und 200ccm Die dinger gehen wie eine Rackete und habe nachher ein geschwindigkeit von 125KmH Klingt zwar fast unglaubwürdig aber ist echt.


    Gibts auch Harley imitat und Crossbike Imitat

    http://www.pocketbike-pocketbike.de/ da könnt ihr es mal nachschauen
     
  6. 30. Juni 2006
    Also ich hab au son bike und ich finds geil mer muss halt bissel ufpassen und man sollte es sich nur kaufen wenn man bissel im dorf wohnt bzw. halt feldwege hat weil die dinger halt tierisch laut sind und total aufallen deshalb würde ich auch nie auf ner straße fahren weils da schon ärger geben kann und du musst wissen das die quallität auch bei denen im laden nicht so der brüller ist du musst halt damit rechnen das
    du öfterst mal n ersatz teil brauchst.
    Zum kauf ich hab meins von ebay hat am anfang probleme gemacht jetzt läufts aber und ich bereue es nicht wirklich das ich es dort gekauft hab.n kumpel hat auch eins von ebay und hatte noch kein problem.
    Es ist halt n bisel risiko dabei und guck halt ma bei uns gibts seit neuem n roller laden der die verkauft und au ned wirklich teuerer und da hasch dann halt n ansprechpartner.
    mfg ödi
     
  7. 3. Juli 2006
    also ich würde glaub ich nicht online bestellen sondern bei einem motoradladen
    da weiß man dann wenigstens was man bekommt......
    ein freund aus meiner klasse hat auch eins und das hat er auch ausem bikeshop gekauft
     
  8. 3. Juli 2006
    also wir habens bei uns im tuning laden gekauft.... aber guck das du auch was hast wo du fahren kanst.... weil hauptsrase kommt net so gut wenn dich die bullen anhalten biste halt am ***** aber solange du das nur in so seitenstrassen fährst geht das schon
     
  9. 3. Juli 2006
    aja würde schon bei Ebay kaufen da gibts ja mehrere Verkäufer und da gibts auch welche bei denen der Versand von mehreren net so viel kostet.Musste halt mal schauen.
     
  10. 3. Juli 2006
    ..da kann ich dir nicht zustimmen kumpel hat ein normales (also keine cross) und wir sind mim auto nebenher und der tacho vom auto war bei 70... naja man muss dazu sagen da es auch das gewicht ankommt der wiegt eh nur 50kg

    ...wegem dem versand das passt schon also son pocket wiegt so ca. 20kg geh mal zur post und frag was die nehmen für ein 20kg packet da passen 45€
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.