Podcast der letzten Jahre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 13. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2011
    Hiho Folks,

    vorneweg: Der Thread ist hier und nicht in der UG aufgemacht worden, da nichts spezielles gesucht wird, sondern eine Anreihung von mehreren!


    Ich suche ein paar Podcasts zusammengestellt aus Hits der letzten paar Jahre (Chartbereich). Da ich derzeit keine Lust habe mir selber Fades für Musikübergänge etc. zu machen, wollt ich einfach mal gucken ob nicht schon einige gute Podcasts vorhanden sind

    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite bei welcher diese angeboten werden, auch wenns keine Star-DJ's sind, hauptsache ein paar Übergänge am Stück, damit ich nicht jedes mal selbst an den Rechner rennen muss wenn ich grad nen Stockwerk tiefer bin oder so.

    Vielen Dank vorneweg, BW ist selbstverständlich klar.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.