Podolski zeigt sich enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Die Neuverpflichtung des FC Bayern München hat sich seine ersten Wochen beim Rekordmeister anders vorgestellt

    Lukas Podolski kann mit seinem Saisonstart bei seinem neuen Verein Bayern München wahrlich nicht zufrieden sein. Nur ein einziges Mal durfte er bislang über die volle Spielzeit spielen; das war in der Champions League gegen Spartak Moskau. "Es ist momentan nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe", so der 21-Jährige. Gegen Aachen hätte er spielen können, Hinweise auf eine mögliche Schulterverletzung bezeichnete der deutsche Nationalspieler als "Schwachsinn".


    klick hier



    war mir klar das sowas kommen wird

    greetZ
     
  2. 25. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    also cih sag da mal ganz einfach das poldi wusste das es ned einfach is
    pizzaro und makay sind eingespielt und poldi hat wenn ich ehrlich bin gegen moskau auch einen scheissdreck zamgespielt
    insofern is es total in ordnung das ihn magath ned spielen lässt
    es tut mir zwa leid für ihn aber es is einfach so
    bei köln war alles auf ihn abgestimmt und bei bayern muss er sich durchsetzen
    aber ich bin zuversichtlich und denke das er es auf jeden fall packt
    mfg ilovevalla
     
  3. 25. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    War schon klar das sich poldi schwer tun wird und nicht sofort erste wahl ist und immer durchspielt, er hat konkurrenz bei bayern im sturm und bayern spielt auf einem anderen niveau wie köln. Ist natürlich vieles neu für ihn und klar hat er sich das anders gewünscht, doch poldi wird sich durchsetzten und ich bin mir sicher er wird langfristig gesehen erste wahl werden, wenn er sich optimal eingespielt hat.
     
  4. 25. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    ich denke er muss nicht lange auf seine zeit warten das kommt schneller als er denkt ;D
     
  5. 25. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    ich denke jeder hat es gewusst das es für poldi schwer wird.
    wer aber nur das geld im kopf hat, ist selbst schuld.
    denke aber das poldi seine chance bekommen wird und sie auch nutzt
     
  6. 25. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    ja klar hat er sich das anders vorgestellt, aber er kann ja nicht erwarten nur weil er "Lukas Podolski" ist, dass er bei bayern immer gesetzt ist...dann muss er schon seine leistung bringen und sich in die 1. wahl spielen...beispiel von bommel: der zeigt leistung und setzt sich mit herz für die mannschaft ein...das hat in den letzten spielen bei podolski gefehlt...
    das is anders als beim fc köln, da war podolski der superstar, aber bei bayern sind viele andere die ihn verdrängen können...
    also wenn podolski so unzufrieden auf der bank ist, muss er weiter an sich arbeiten und sich in die mannschaft reinkatapultieren, denn das wird magath respektieren und ihn als belohnung in die stammelf nehmen...

    das ist meine meinung...

    mfg
     
  7. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    Ich bin der Meinung, dass sich der Junge einfach mal gedulden soll, natürlich hat er es sich nicht so vorgestellt aber das is ja auch nicht irgendein Verein, sondern immerhin der beste Deutschlands...
    Gut er hat ja auch gemeint das er sich durchbeisen wird und früher oder später seinen Stammplatz bekommt und ich denke das schafft er auch...
    Im Moment spielt er halt einfach nicht gut und Pizarro ist grad überragend drauf und Makaay is auch immer für das ein oder andere Tor gut...also von dem her heißt die Devise...Abwarten und Tee drinken...

    ...8)
     
  8. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    Naja Podolski war erst schlecht erst in der WM aber dann hat er sich auch gesteigert Also das wird schon was.

    Aber wir werden es weiter sehen sonst sitz er halt nachher auf der Bank =)
     
  9. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    was hat er gedacht??ß macht für köln wochenlang kein tor und kommt dann zu bayern und spielt gegen die besten der welt?
    wenn er das nicht geahnt hat sry, aber dann versteh ich nicht wie sein geldgeiler Berater, der für ihn und nicht für seine finanzen da sein sollte nicht einen wechsel nach Hamburg oder so vorgeschlagen hat?! da wäre er 100% Stammspieler!
    jetzt mal ehrlich...Makaay auf die bank? machen die net! und wenn dann nur kurz, den lassen die da niemals schmoren.
    Pizarro zeigt im moment das er stammspieler sein will! also kann poldi mal schön warten bis Pizarro wieder ein tief hat oder so, wenn da nicht sogar santa cruz vor ihm reinkommt.

    Ich sag nur selber schuld! jeder hat es so gesagt und genau so kahms jetzt. Ich drück ihm die daumen dass er spielt, aber egal wo! so wird eine deutsche hoffnung in den keller gesperrt und das hilft keinem.
    Hauptsache bayern hat wieder geprahlt wie scheiss reich sie sind und ach so toll. Ich hasse Bayern für sowas.
     
  10. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    Is ja wohl irgendwie klar:
    Wenn man zum FC Bayern geht, ist man einfach nur einer Nummer!
     
  11. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    dass es schwer wird für ihn, wusste er bestimmt schon vor dem wechsel..
    aber dass er bei bayern so wenig spielpraxis sammeln kann,
    damit hat er bestimmt nicht gerechnet...

    nya. seine leistung konnte er ya bei den bayern noch nicht so recht
    unter beweis stellen, deshalb spielt er auch so wenig (bzw. kaum..)
    gegen aachen, saß er ya 90 minuten auf der bank,
    kein wunder, dass er mit seiner jetzigen situation unzufrieden ist..

    aber iwann kommt auch seine zeit noch bei den bayern..
     
  12. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    Ich denke,dass er sich einfach noch gedulden und viel Gas geben muss.Bayern hat ihn schliesslich nicht für die Bank geholt.Es herrscht einfach ein viel größerer Konkurrenzdruck und den muss er bestehen,dann wird er ein Großer.
     
  13. 26. September 2006
    AW: Podolski zeigt sich enttäuscht

    es ist doch klar wenn man in einen ferein wechselt das man dann auch am anfang noch net so oft spielt und so das kommt doch nachher ers also so kenne ich das und sehe ich das auch! ausserdem is er ein joungstar naja seine zeit wird noch kommn denke ich mal er wird kommen in münchen nach der geilen wm!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.