POE2 Mod für BTF2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skywalkersz, 6. September 2006 .

?

Wie findet ihr den MOD POE2 (Point of Existence 2)?

  1. sehr gelungen

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nicht so prall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 6. September 2006
    Hi,
    POE2 ist nun schon eine Weile dráussen. Was haltet ihr davon?
    Ich muss sagen ich bin begeistert. Die geilsten Sachen von BTF1942 wurden übernommen, wie z.B Artillerie mit den Panzern.

    Die Maps sind fantastisch und die Balance zwischen den einzelnen Fahrzeugen und Flugzeugen ist richtig gut gelungen. Der Kampfhubschrauber hat nun eine Lasergelenkte Rakete für den Piloten. Die Panzer haben zur Abwehr ein sehr effektives Einnebel System mit leuchtraketen. dadurch kann die Laser gelenkte Rakete sehr gut abgelenkt werden.

    Der Fahrer des Panzers kann zwischen AP (Panzerbrechende Munition gegen Fahrzeuge)
    und HP (Sprengradius 6m gegen Personen) wechseln. einige Ukrainische Panzer habe noch eine Lasergelenkte Rakete an Board und die deutschen haben das im Schützenpanzer Marder.

    Sehr geile Funktionen. Einige Maps sind auff grpße Panzerschlachten ausgelegt und andere ohne Fahrzeuge und der Schautplatz ist ein dicht besiedelter Wald......

    Macht hammer Spass. Es gibt auch Zahlreiche andere Funktionen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.