Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008


    Rasissmus auf höchster ebene. Rassendiskriminierung, aufruf zum Mord. Was geht denn in deren Schädel vor? Hätte das ein Deutscher gesagt, würde er gleich mit dem Hubschrauber abgeholt werden und lebenslang hinter Gitter müssen!
    4 Wochen dauerarrest? Finde ich etwas dürftig.... was meint ihr?


    Quelle
     
  2. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Würden die so bestraft werden, wie es ein Deutscher in der Türkei geworden wäre, hätten die nichts mehr zu Lachen.
    Schweinerei eigentlich, dass man solche Menschen nicht abschieben kann, am Besten sofort raus damit aus Deutschland.
     
  3. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Das ist eben der Grund wieso solche Leute hier ihr Maul aufreissen können...
    Tja ich tippe ma auf scheiß Erziehung, sicher sind die Eltern genau so von daher...
    Scheiss auf diese Leute...
     
  4. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    da sieht man mal wieder wie manche menschen mit samthandschuhen behandelt werden

    in seinem heimatland wäre ein deutscher für diese aussagen wegen bezichtigung des türkentums für immer in einem tiefen loch verschwunden - und da sagen die türken noch sie wollen die gleiche rechtsprechung und bla sie werden hier so schlecht behandelt

    natürlich kann man nun auch nicht alle über einen kamm schlagen aber solche leute lassen immer wieder ein wut in mir hoch kommen die mich selbst daran zweifeln lässt was solche menschen in deutschland verloren haben? oO niemand zwingt sie hier zu sein und dann sollen sie sich wenigstens anpassen ... oder gehen

    nur wenn man sowas sagt ist man wieder direkt der nazi ... wobei ich sagen muss ich möchte nicht dass deutschland wegen sowas verkommt denn ein wenig nationalstolz habe auch ich noch
    natürlich will ich auch niemandem verbieten hier zu leben ... nur wie gesagt sollte man sich doch etwas anpassen ... denn in der türkei ist jemand der zu faul oder ünfähig ist die türkische sprache zu lernen und dann noch ansprüche an den staat stellt auch nicht sonderlich gut situiert

    und dann fragen sich auch noch die minister warum 1/4 aller deutschen jugendlichen denken dass zuviele ausländer in deutschland leben .... auf solche kann ich auch verzichten ...
    und wenn dann wieder alle heulen ... blablabla aber nicht alle sind so ... dann sollten diese leute gucken dass nicht nur sie sondern auch ihr umfeld ihr auftreten verbessert und nicht zulässt dass ihre mitmenschen solche sachen wie pöbeleien machen
    denn wenn da dann zum beispiel die eltern rumheulen dass deutschland ja so schlecht zu ihnen ist sollen sie entweder ihren sohn erziehen oder ausgewiesen werden

    zudem kann ich mich den hass von den türkischen jugendlichen nur so erklären dass man das problem an der wurzel anpacken muss und die erziehung optimieren sollte die eine eigene kultur vermittelt welche natürlich in deutschland so nicht gegeben ist
    und wie gesagt ... wer dass nicht akzeptiert ist nicht gezwungen hier zu leben ...

    mfg phy
     
  5. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    kurzer hand gesagt, das sind affen...
    klar, da würde ich auch sagen scheiß türke als deutscher, sie hätten es ja nich verdient.

    sowas verschmutzt unseren namen als türken,
    naja, das sind halt die "assis"
     
  6. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    einfach nur unglaublich ... wenn dies ein deutscher gesagt hätte würde er gleich als NAZI gelten .. einfach nur unglaublich mir fehlen die Worte .. ich kann eigtl nur den anderen zustimmen, in der Türkei wären wir ehlendig im Knast verreckt, einfach nur unglaublich .. was machen solche leute hier .. sie müssen hier doch nicht leben .. OMG
     
  7. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Meiner Meinung nach fällt solch eine Aussage unter StGB § 130 (Volksverhetzung).
    Ob mensch Deutschland mag, sei dahingestellt. Trotzallem find ich es nicht legitim,
    kollektiv Menschen, aufgrund ihrer "Nationalität", zu beurteilen/diskriminieren.

    Gab ne Zeit, da stand soetwas an der Tagesordnung
     
  8. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Im grunde genommen richtig, allerdings sollte man differenzieren. Viele Jugendliche werden zu solchen,und ähnlichen Taten gezwungen. Oftmals sind es auch "nur" Trittbrettfahrer


    Auf die Eltern würde ich das nicht schieben Ich kenne jede menge Türken, und die werden dir bestätigen können, das datt pöbel pack zuhause die liebsten Kinder auf Erden sind =)
    Was glaubst du denn,warum die von ihren Papas immer aufs maul bekommen, wenn man denen ihren Eltern erzählt,was eigentlich mit ihren Kind/ern abgeht? Genau,die Eltern wissen meist gar nichts. umso schlimmer,das die meistens fast kein Deutsch können, und ihre Informationen fast nur durch das kind bekommen. Aka meist steuern die Kinder durch gezielte (fehl) Informationen ihre Eltern.

    Meiner Meinung nach sollte es hier in Deutschland wie bei den Ammis Bootcamps geben. 1000x effektiver als unsere "tollen" Gefängnisse. Ganz ehrlich, wenn ich mir kein Urlaub leisten kann - gehe ich einfach in einen Deutschen Knast. Dort hab ich auch alles was ich brauche,und das kostenlos Aber naja,das ist wieder ein anderes Thema

    mfg
     
  9. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Ja regt euch ma nicht so über das Urteil auf, das ist schon in Ordnung für Beleidigung, dass ist ne relativ hohe Strafe und die haben sie auch verdient.
    Außerdem gehen die ja auf jeden in den Knast, weil sie ja gleichzeitig noch wo anders gebaut haben.
    Solche Migrantenkinder braucht jeden Fall Deutschland nicht, ich kann die Nummer "sie hatten es schwer in ihrem Leben" und ähnliches nicht mehr hören. Jugendliche von diesem Schlag, über sie sollte von einem Gremium (gebildet aus Sozialarbeitern, Migranten und Neutralen) entschieden werden, ob sie in ihr Heimatland gebracht werden oder ihr bleiben dürfen.
    Bei mir ist langsam alles an Verständniss verbraucht...

    EDIT:

    Ich würde dir zustimmen, wenn du das nicht auf alle Migranten-Eltern verallgemeinern würdest. Es gibt nicht nur Migrantenfamilien, wo sich die Eltern gut anpassen.

    Nein, es gibt viele Migrantenfamilien, wo die Frauen unterdrückt werden, die Kinder stark islamisch erzogen werden und die Väter gegen die "westliche Ehrlosigkeit" ankämpfen.
     
  10. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Einfach nur lächerlich.. naja die Regierung weiß schon was das deutsche Volk von ihr hält... hauptsache Diäten einstreichen. Ich vertrete nach wie vor meine Meinung: Von mir aus alle Ausländer rein, aber sobald EINMAL ein nach deutschem Strafrecht gewerteter Vorfall passiert raus und Einwanderungsverbot.

    Sie sollen arbeiten und sozial sein, leider sind das die Wenigsten.
     
  11. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Dann muss meine Freundinn nun wohl zurück in die Türkei und das nur weil sie sich in einer Schlägerrei gewehrt hat, aber das nich beweisen kann
    Du scheinst ja echt Ahnung zu haben
     
  12. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    frag mich wie sowas in der türkei bestraft wird. dort würden die glaub ich nen deutschen der schlecht über türkei redet sofort einsperren und warscheinlich auch verkloppen^^.
    und ich frag mich warum viele (nicht alle sondern viele..) mit deutschland nicht zu frieden sind.
    vielleicht sollte man den einen halbstarken mal wirklich für ne weile in die türkei abschieben bis er lernt deutschland zu schätzen.
     
  13. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    hätte ein deutscher gesagt ja alle türken raus ale vergasen wäre der mit sicherheit mit ner enorm höheren strafe davon gekommen türken werden jetzt sogar noch vor gerricht geschützt >.<
     
  14. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Ist das bei ,,uns'' Deutschen anderst?

    Naja ich denke der Anti-Deutsche gedanke ist einfach ein Grund, den die sozialen Opfer nehmen und ihre Wut wegen schlechter Schulleistung, keinem Job, etc um aufmerksamkeit zu bekommen....

    Naja Deutschland über alles...., wie es schon früher so schön hies..
    Wegen mir könnte man diese Leute gern mal wieder für 6 Monate oder so in ,,Ihr'' Land lassen, einfach um Ihnen zu zeigen dass es doch nicht immer ,,Scheiss Deutschland'' schlecht ist...
     
  15. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    diese art von türken gehört einfahc nur abgeshoben....
     
  16. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    ICh stimm Tidus da aber voll und ganz zu. Man kann eben nicht auf jedes Einzelschicksal Rücksicht nehmen, wenn es um ein ganzes Land geht.
    Da kann man es nie jedem recht machen, aber man muss den Weg gehen, der die meisten Vorteile bringt.
    Und das ist ganz grob gesagt eben einfach, die Migrationsbestimmungen zu verschärfen - denn wie viele Ausländer gibt es, die hier mit ihren Kindern herkommen und deren Kinder dann im Jugendalter anfangen, Deutsche zu diskriminieren.
    Und ganz ehrlich, wenn ich das Szenario mal verkleiere, um es dir bildlich klarzumachen und dir dann eine Frage Stelle, was würdest du tun, wenn eine Gruppe fremder Leute in deiner Wohnung sind (Du suchst z.B. neue WG-Mitbewohner wegen Finanzierung oder so) und 2 anfangen sich zu streiten. Person A wird von Person B geschlagen.
    Angenommen, du hast es nicht selbst gesehen und beide behaupten, dass der jeweils andere angefangen hat.
    Wie würdest du reagieren? Beiden verzeihen und dir sagen "Das kann ja mal passieren" oder beide rausschmeißen, weil bei beiden Gewaltpotential zu existieren scheint?
     
  17. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Dachte ich auch. Deutsche, die in genau die selbe Richtung gehen gibts auch genug. Bin übrigens selbst Deutscher und hasse solche Leute, egal woher sie kommen.

    Der Text spaltet die Kulturen eher, als sie zusammenzuführen.
     
  18. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Du siehst also eine Streiterei und den damit verbundenen Rausschmiss, als eine verkleinerte Form der Abschiebepolitik? Na dann mal Prost! Ich denke nicht, das du solch ein Umfeld mit einem realexestierenden Staat gleichsetzen kannst, ja noch nichteinmal ansatzweise.

    Aber um deine Frage zu beantworten, wenn sich Leute bei mir streiten sollten und es zu einer Schlägerei gekommen ist, würde ich diese verurteilen, da ich absolut pazifistisch eingestellt bin.

    Wisst ihr eigentlich, dass diese "scheiss Türken" das beschissene Land aufgebaut haben, welches nach dem Krieg total zerbombt war? Diese Leute haben die *******rbeit gemacht, die die damaligen Deutschen NICHT machen wollten. Beschwert ihr euch auch über die osteuropäischen SaisionarbeiterInnen, die ausgebautet werden, damit ihr euren Spargel möglichst günstig essen könnt?
    Ihr seid in eurem Horizont so beschränkt, ehrlich.

    Grenzen durchbrechen- Freiheit kann nicht in einer kapitalischen Welt herschen.
     
  19. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Naja diese Stadtteile sind auch wohl besser als neu Istanbul bekannt.

    Naja sollche Leute sind halt assis, doch ich muss sagen von solchen Türken kenn ich leider jede Menge, und ich wohn noch nicht mal ansatzweise in der nähe. Und wenn es dort noch um ein Stück schlimmer sein soll, na dann gute nacht. Nur andersrum kenn ich halt auch viele solcher Assideutsche, die gibt es halt nunmal auch.

    Allerdings was mich irgendwie erstaunt, das egal aus welchem Bundesland ich etwas höre, die Türken wirklich fast DE weit die Gleichen vorurteile haben. (will niemand damit angreifen, aber bin halt schon viel in DE rumgekommen und sowas fällt halt auf)

    Mittlerweile haben Türken fast schon so einen ähnlichen ruf wie Nazis (halt gegen deutsche sozusagen)


    Ich indentifiziere mich keinesfalls mit diesen aussagen, im gegenteil, ich hab als deutscher auch TR freunde^^ die sind zwar in manchen hinsichten einfach anders drauf als deutsche, aber is sind einfach gute Menschen, die sogar solche Türken veurteilen wie im artikel genannt.

    Aber bei solchen Ausländern finde ich einfach das die mal nen Zwangsurlaub machen müssen im Land wo sie her kommen, um mal zu sehen wie gut es ihnen hier geht.

    Vllt wird dann mal gezeigt was "wir scheiß deutsche" für solche Leute leisten.

    mfg LOTW
     
  20. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    die sollte man einfach nur abschieben...ist echt kein vergleich wie schon gesagt wurde...inner türkei wärste tot wenn du sowas machen würdest.wir habens hier ähnlich...wohne ziemlich weit im norden.Erst letztens haben Türken nen altes Ehepaar zusammengeschlagen und deren Kiosk überfallen...Das waren 12 Türken und die haben nen altes Ehepaar( Mann: ca. 70-75 und Frau 65-70) krankenhausrreif geschlagen.Und dann auch noch deren Haus verwüstet und es ausgeraubt.
    Steht nen paar Tage später inner Zeitung das die nur 8 Wochen Jugendknast bekommen.
    Einfach nur arm sowas...Sowas regt mich auf:angry: :angry: :angry:
    Würden wir sowas rufen wie "Scheiss Türken" würden wir sofort als Nazis abgestempelt werden.


    MfG White G:angry:
     
  21. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    haha da lach ich doch drüber, ich glaub da hast du net in geschichte aufgepasst. die ersten gastarbeiter kamen nachdem schon wieder vieles aufgebaut wurde und das waren am anfang auch nur die italiener. zu dem hatte das nix mit *******rbeit zu tun, sondern eher damit das es zu wenig arbeitskräfte gab.
    mfg
     
  22. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    tja, was wollt ihr dagegen tun?
    Als Schäuble damals angefangen hat, zu meinen, er würde Ausländer viel früher abschieben (und das nicht erst nach 40 Straftaten), hat man ihm ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. Wenn andere Politiker das machen werden, wird es das gleiche sein. Das zeigt nur, das Deutschland ihre Vergangenheit immer noch nicht überwunden hat.

    Solche Türken gibt es leider in Deutschland wie Sand am Meer. Wenn sie das Wort "****nsohn", "*******" oder "Alter" nicht in jedem Satz verwenden würden, wären sie wohl keine "richtigen Türken". Aber ich höre oft, wie Türken an mir vorbeigehen und sich so unterhalten. Die meisten Türken bei mir gehen auch auf die Hauptschule (wenn überhaupt) und ich bezweifle, das es in vielen anderen Städten nicht anders ist.

    Fehlerhafte Integration ist der Grund, warum sich Türken so verhalten. Aber das Problem ist nicht Deutschland, sondern das Problem ist, das sie sich nicht integrieren wollen und Deutschland für die neue Türkei halten.
     
  23. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Wer keine Argumente bringen kann soll auch nicht schreiben.

    Notwehr ist keine Straftat. Lies meinen Post nochmal genau durch.
     
  24. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    siehst du doch jeden Tag auf der Strasse, weil die Deutschen meinen, alle Ausländer mit Samthandschuhen anfassen zu müssen aufgrund Ihrer vergangenen Verbrechen...

    Ich bin selber Ausländer, ich schäme mich für solche Leute, die machen unseren Ruf total kaputt!
    ich mein ein Deutscher darf nicht "Scheiss Türke" sagen, sonst ist er wegen Volksverhetzung dran aber umgekehrt wird das meistens so hingenommen, ok es gibt auch Deutsche die echt sind, aber meiner Meinung nach, zeigen die Ausländer, die alle Deutschen haten den gleichen Zeitgeist wie vor 6 Jahren die Nazis :angry:
     
  25. 26. April 2008
    AW: Pöbeltürke vor Gericht: 'Deutsche sollen vergast werden!'

    Ich sprach davon, dass er / sie es nicht beweisen kann, DAS es explizit Notwehr war, huw?
    Damit ne leichte KV, sprich Akteneintrag.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.