Pokemon-Apokélypse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 2. Oktober 2010 .

  1. 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jaaaa Leute ihr habt richtig gelesen.. Pokemon :lol: :lol: :lol:
    Diesmal in Real Verfilmung..
    Der Trailer spricht für sich.. Pikatchu stirbt sogar fast..
    Underground Kämpfe sind angesagt yeeaahhh.. :lol:

     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    das ist ja so dermaßen schlecht. das muss ein fake sein.
    hammerhart
     
  3. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    das ist ein fan trailer, ich finds von der idee her und für ein fan projekt jetzt gar nicht mal so schlecht gemacht
     
  4. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Fürn Fan-Trailer ists gut geworden, aber so offensichtlich dass es ein Fanprojekt ist. Würd mir den Film auch nie reinziehen, nie und nimmer.
     
  5. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Konnte ihn gar nicht bis zu Ende gucken weil ich wieder einen Anflug von Fremdschämen bekam.
    Das abgehungerte Pikachu sieht ja mal total widerlich aus! Hätten sie noch eher die Vorlage aus Pokémon Stadium nehmen sollen. Der willkürliche Hollywood Style wenn sie sprechen und alles ist mal sowas von fail bezüglich der Story.
    Soviel Aufwand für nichts, versteh ich einfach nicht.
    Würde sowas nicht mal leechen, ehrlich
     
  6. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Als ich gesehen hab das Ash von einem östlich aussehenden Mann gespielt wird, war mir klar dass es ein Fake oder Fanmade sein muss
    Zu krass, Ash mit so einem Bart. Niemals

    Weiß man schon wann da der fertige Film rauskommen soll?
     
  7. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    also ganz ehrlich, es gibt so einige ernstgemeinte filme, die schlechter sind als dieser trailer^^
    aber gehört wohl eher in fun, da nicht wirklich...
     
  8. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Der Ash geht, finde ich. Viel schlimmer finde ich Magermodel Pikachu und das dürre, hässliche Mauzi
    So übel sieht das Alles aber gar nicht aus. Hab auch schon schlechtere Trailer gesehen.
     
  9. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    :lol: Behindert irgendwie.
    Und Ash aus Alabastia sieht aus wie Murat aus Bagdad. :/

    Den Pikachu hamse echt verhundst, aber Mewto und Enton sehen geil aus.

    Naja
     
  10. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    stimmt iwie

    aber naja...der trailer war auch meiner meinung nach fürn fanprojekt schlecht
    geht mal gar nicht, die pokemons sehen aus wie beleuchtete stofftiere :/
    da soll sich mal ein richtiges studio dransetzen und die sollen daraus nen mega streifen drehen mit robert patinson als ash,jackie chan als rocko und emma stone als misty
    wäre garantiert n kracher

    mfg bobek
     
  11. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Für einen Fan-Trailer ist es aber wahrlich nicht schlecht. Ziemlich gut gemacht, auch wenn der Film in voller Länge dann wohl vollkommen Banane wäre

    Aber so etwas hinzubekommen verdient schon Respekt.
     
  12. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Sieht echt gut aus
    Wenn wirklich ein Film rauskommen wird, wird der sicher spaßeshalber mit Kollegen geschaut ...
     
  13. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Gehört das nich eher in H&F?
    Die Pokemon sehen ja killer aus :lol:
    Also ich würd ins Kino gehen :>

    Edit// Na gut, fürn reinen Fan-Trailer ist das gnaze schon ok. Auch wenn ich eher lachen musste als... was weiß ich
     
  14. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Ich empfinde den Trailer als sehr Unterhaltsam! Sind einige gute wie aber auch sehr viele schlechte Szenen dabei!

    Hier noch ein Link wo die "erste" Version des Trailers geposted wurde!

    http://thenewsoftoday.com/pokemon-apocalypse-movie-trailer/2386/
     
  15. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    wenns n richtiges studio machen würde nach dieser idee nach würd ich mir den 100% reinzihen die idee ist echt nicht schlecht, underground kämpfe mit pokemons die narbenübersät und blutüberströmt sind? die benutzen diese magntos als waffen und diese pokemon bomben als autobomben?^^ also ich bitte euch xD geniale idee und ich würde mich wirklich freuen wenn die nen ernsten film machen würden in dieser art
     
  16. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Man sieht aufjedenfall das es ein fan trailer ist, kann mich den meinungen nur anschließen fürn fan trailer sieht es gar nicht so schlecht aus aber mal ehrlich ash mit bart^^
     
  17. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Wie geil ist das denn?! Der Spruch war mir auf jeden Fall 'ne BW wert.. :lol:

    Vor allem lustig bzw. peinlich wenn Erwachsene die Rollen von Teenager Figuren spielen.

    Edit: Misty sieht doch eher aus wie 'ne Straßen***** oder täusch ich mich...
     
  18. 2. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Naja die RR:Com hyped das Ding einfach so wie Machete gehyped wurde und dann wird aus nem Spoof Trailer nen Film :]
     
  19. 3. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    man, wie kann man so eine auch noch in real verfilmen
    Wenn der wirklich rauskommt lach ich mir ein Ei ab
     
  20. 3. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    Ich hab zuerst gedacht Mario wär vom Klempner zum Pokemontrainer gewechselt.
     
  21. 4. Oktober 2010
    AW: Pokemon-Apokélypse

    ich finds lustig ^^ hab das vid schon vor paar monaten gesehn
    wär siche rlustig son realfilm^^
    aber ich glaub das issn fake
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.