Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was war am beliebtesten??

  1. Diddlblockblätter

    31 Stimme(n)
    21,7%
  2. GOGO´s?

    10 Stimme(n)
    7,0%
  3. Pokémon

    77 Stimme(n)
    53,8%
  4. Yoyo´s

    5 Stimme(n)
    3,5%
  5. YuGiOh

    20 Stimme(n)
    14,0%
  1. #1 9. August 2007
    hey moinsen!!
    hab mir gedacht jeder von uns hatte in der Schule (oder auch jetzt noch:p )irgendnen sammeltick obs nun diese karten warten oder diese berühmt berüchtigen diddl block blätter!!! was war es bei euch???
    habt ihr auch noch ne volle sammelmappe von irgendwelchen block blättern oder Sammelkarten????;) oda was gabs sonst noch???
    Oder habt ihr sowas nie mitgemacht? Bei uns war alles irgendwie der BOOM :D

    YuGiOh, Pokémon, Diddl, Gogos sammeln, Digimom, einfach alles war das bei auch auch so?
    ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    also bei mir damals war es erst cool ein jojo zu haben, dann diese lidl block blätter und dann pokemon.. ja meine gesammelten didl sachen habe ich meiner kleinen cousine geschenkt.. die pokemon :poop: weggeschmissen und dass jojo ka^^.. naja schäme mich jetz dafür sowas mal toll gefunden zu haben:eek: :p
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ja Stimmt das hat man alles irgendwie durchlaufen!!! Bei mir warens in der Grundschule auch Die berümten Diddl Block Blätter!!! oh je was wir da getauscht und gesammelt hatten echt der pure wahnsinn!!! danach gings los mit den Pokemon..-.. nein als ob die karen nicht gerreicht hben da musste man natürlich auch das stickeralbum immer voll und parat halten, und als dann auch noch das spiel mit den editionen raus kam wo es dieses link kabel noch gab dann war endgültig vorbei grins!! dnn waren alle irgendwie in dem BOOM drin!!! aber ich muss sagen schämen tu ich mich dafür nich!!^^
     
  5. #4 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    HMM??????? is doch schulE??
    naja boa aber das thema passi i- wie immer!!! grins Ich kann mich noch sehr gut daran erninnern wie wir wie verrückt diese blätter gesamelt haben ! kaum hatte jemand aus der Klasse nen neuen Block schon war der ratze fatzte leer denn jeder einem doch mal schnell ein blattt abggeluchst!!echt der wahnsinn wenn man heute mal überlegt wie man als kind so war!
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    YUGIOH das war der hammer wenn imemr die serien im fernsehen gelaufen sind echt krass!!! ich habe so gut wie nie eine verpasst!!! eigentlich wirklch nie!!! regelmäßig gabs bei uns in der stdt son laden wo man sich hinten trefen konnte und die Duelle machen konnte die echt genial das kann man allerdings immer noch aber mittlerweile nehmen diese Magic karten überhand!!!!
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Zuerst hatte ich hunderte Diddlblockblätter in Ordnern, danach ganz viele Pokémonkarten, irgendwann kamen dann ganz lang Magic Karten und irgendwann kamen noch kurz Yugioh Karten. =)
    Hab alles gehabt und für alles mein Geld verschwendet =)
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    loL xD
    Erst Diddleblaetter - Hatte bei uns immer die Besten :p
    Dann Pokemon, auch bis zu ner Zeit die besten. Hmn klingt komisch ist aber so^^
    Und dann . YGO. Hatt e ich natuerlich auch zuerst das beste Deck :D^^
    Und wenn jemand denkt ich haette mein ganzen Vermoegen dafuer ausgegeben, falsch.
    Zu den Anfangszeiten wusste doch niemand was die Karten wert sind oder bringen und da man als Gymnasiast nen bisl Englisch kann war das doch nen Vorteil den Hauptschuelern gegen ueber die viel Geld in die Sache steckten^^ (Ich moechte nicht alle HS angreifen gibt genug schlaue)
    mFg
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich hab mit YuGiOh karten gedealt =) kleine Kinder früher verrarscht und gute einammen gehabt :D
    das war so mein Hit ^^
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich und paar Freunde waren damals die Kings der Klasse bei allem, was der Trend war.

    Ich habe auch alles mitgemacht, angefangen mit Caps. Weis ich noch genau, meine mutter hat mir ne packung gekauft, die ich noch am gleichen Tag an einen viel älteren nachbarn verloren hatte^^

    Jetzt liegen im Keller noch in na schuhschachtel 1000stück oder so^^

    Dann mit Pokemon, mann war ich ein Pokemon Freak, das gabs garnicht, hab gezockt wie verrückt, und die Karten habe ich heute auch noch im Keller ziemlich viele. Ich hab die damals aber geklaut^^ War noch jung und die konnten mir sowieso ncihts machen, aber zum glück hat das aufgehört.

    Dann Yu-gi-oh, da war ich auch dabei.


    Aber was total angesagt war, waren auch die Dragon Ball Z sticker und die KArten, boah hatte ich davon viele. Liegen jetzt auch noch im Keller, sowas werf ich nicht weg, ich fand die Zeit einfach viel zu cool und das erinnert mich immer daran.

    Habe damals noch Son Gohan in Verwandlung an einen Freund für 28€ verkauft und ein Kollege von mir hat mir die Karte im Sportunterricht wieder zurückgeklaut^^ Das war geil=) =)=) =)=) =)


    ZU diddl. Hab das eigentlich nicht so richtig mitgemacht, das war voll die geldverschwendung, ein block und immer das gleiche bild und das dann zu tauschen, naja fands dumm^^


    Insgesamt eine schöne Kindheit=) =)
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    bei mir waren es in der grundschule erst die diddl blöcke, und danach irgendwann die pokemon karten
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Anfangs wie bei den meisten diese Diddlsachen! ^^
    Bisschen später kamen dann die Pokemon's!
    Die Yugioh-Karten musste ich leider auch noch miterleben! ^^
    Das ganze schöne Geld das dafür draufgehen musste... :D
    MfG Cocoon
     
  14. #13 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Ich hab Diddl sachen gesammelt, alles was es gab, wollt ich haben *g*.. ich hab meine eltern immer zum wahnsinn gedtreiben, mit dem ganzen Diddl zeug :D
     
  15. #14 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ich hab mal pokemon in der ersten und 2ten klasse gesammelt.. dan war schluss :D
     
  16. #15 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ICh warn riesen Pokemon Freak, habe auch gegen Pokemon Trainer gezockt und so :D
     
  17. #16 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    bei uns warns die ersten par jahre gogos. dann kam aber der pokemon hype und das ging dann auch noch 1 - 2 jahre. mehr trents bin ich nicht wirklich mitgegangen und hab mir mein geld gespart =)
     
  18. #17 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ich hab für pokemon gevotet. hätte aber gerne noch für GOGO´s!

    das waren doch diese kleinen figuren die man auf den boden stellte oder?

    naja auf jedenfall war das bei uns eigendlich auf der grundschule 5 jahre lang so mit pokemon=)

    wenn wir dann nachmittags im Hort sein mussten saßen wir alle nur da und haben jeder mit nem gameboy color gezockt:bulle:

    ich weiß noch, bei der pokemon rot und blaue edition da gabs eine stadt in der mitte wo man mit einem trick(auf die richtigen tasten drücken) in der spielhalle unendlich viel geld bekommen hat^^ mann musste einfach immer auf B drücken...dann saßen wir stunden lang immer da und haben nur wie die assis auf die B taste gehämmert;( und gehofft das die akkus nicht alle gehen
     
  19. #18 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Hehe, wenn die noch kein englisch konnten und du einfach gesagt hast, der hat den ultra "Effekt" xD

    Habe ich auch gemacht! Also gesammelt habe ich diddlkram, pokemon kram und yugi oh karten ^^


    Und im nachhinein war alles ein FEHLER ;)
     
  20. #19 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    naja, ich hab mich immer so durchgeschnorrt, habe mir nie was von dem zeug gekauft war aber dennoch kein außenseiter.... naja im nachhinein wars richtig ^^

    bei uns wars pokemon
     
  21. #20 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Erst Diddl... kann mich noch an den Tauschhandel mit einzelnen Seiten erinnern... damals wusste keiner von uns, dass die zum Schreiben da sind^^
    Dann kam Pokémon und Yu-Gi-Oh... bei Pokémon hats dann allmählich aufgehört und Yugioh war Gruppenzwang der Schule^^

    Und jetzt... frei von dem scheiß^^
     
  22. #21 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    an unserer schule haben fast alle diddl blöcke gesammelt ^^ da gabs die brutalsten typen die die ganze schultasche nur mit dem zeug voll hatten :D
    hab das auch mal probiert aber konnte mich nicht dafür erwärmen, is auch schon einige jährchen her :D
     
  23. #22 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    1. und 2. klasse pokemonkarten danach waren iwann noch in der grundschule die gogos dran

    wennich jetzt so daran denke war ich soooo dumm :D diesen scheiß braucht keinn mensch xD
     
  24. #23 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Also bei uns waren es zuerst in der Grundschule Diddelblätter.
    Da hatte jeder seine riesen Ordner dabei.
    Danach wurde Pokemon inn da haben erst alle mit den Karten gespielt und dann kamen noch die Sticker mit denen jeder gezockt hat.
    Pokemon hat alle echt süchtig gemacht. Keiner ging mehr fußballspielen oder so.
    Und am ende meines Grundschullebens war Dragonball Z inn.

    Naja jetzt spielen voll viele noch yugi oh aber das taugt mir gar nicht ;)
     
  25. #24 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    ja is shon mrkwürdig aber irgendwie hat jeder alles mitgemacht!! also `Dragon ballZ habe ich allerdings ganz weggelassen. ich fand es war irgendwie alles gleich die pokemon dann die digimon die fast genauso waren dann dieses yugioh auch wieder karten und dann auch wieder in dem stil dragonball Z!! wurde ein bisschen zu viel finde ich
     
  26. #25 9. August 2007
    AW: Pokemon, Diddlblockblätter, Yugioh???was war bei euch der Hit?

    Öhm....

    Ich raff das nicht. Um zu sehen, dass genau drunter der selbe Thread ist, braucht man nichtmal die SuFu benutzen^^

    sinnfrei!


    mfG
    Log!c
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pokemon Diddlblockblätter Yugioh
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  4. Twitch Plays Pokemon

    enteka , 16. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.435
  5. [Story] Genozid an Pokémon

    Nees , 4. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005