Pokemon Karten verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mathis100, 27. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    Hi Leute!
    Ich hab gerade mein Zimmer entrümpelt und da hab ich meine alte Pokemonkartensammlung gefunden!
    Es sind alle (damals zumindest alle xD) 150 Pokemon, viele Holo und einige davon Edition 1!
    Ich denke mal das ist schon einiges Wert und ich wollte ich fragen wo ich das am besten verkaufe?
    Weil eBay ist mir ein bisschen zu wackelig, da dort die Leute nicht genug Infos bekommen und so misstrauisch werden, oder einfach den Wert nicht schätzen von so einer Sammlung!
    Gibt es da irgendwelche Plattformen oder Firmen an die ich mich wenden kann?
    Klingt blöde aber jo...
    lg

    PS: Wohne in Österreich / Graz, also falls ihr da irgendwelche Fachhändler kennt, könnt ihr mir das auch sagen
    Danke
     
  2. 27. April 2008
    AW: Pokemon Karten verkaufen!

    Mit ebay kannstes immer versuchen, die leute die da nach pokemon karten suchen sind meist echt sammler od3er feaks und an beide parteien kannste das für massig geld verscherbeln
     
  3. 27. April 2008
    AW: Pokemon Karten verkaufen!

    joa ich hab auch noch ziemlich viel von dem crap hjier rumliegen...
    setz halt einfach bei ebay ein mindestbetrag fest unter dem du das zeug nich hergibst un gut ist
     
  4. 27. April 2008
    AW: Pokemon Karten verkaufen!

    okay danke!
    ich habs jetzt bei ebay reingehaun! mal schaun obs weggeht ^^
    lg BW raus und closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.