[Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Co0l, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Hi,
    gestern gewann Sandra Naujoks ihren zweiten Ept-Titel. Sie setzte sich im Heads-up gegen ihren LAndsmann Holger Kranisch durch. Bemerkenswert ist, dass PLatz 1,2 und 3 an deutsche ging. Ganz großes Poker

    https://www.intellipoker.com/articles?id=3175
     
  2. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    Ich wusste doch Deutsche sind halt die besseren spieler..;-)


    mfg
     
  3. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    und wer gönnt es dieser schnecke nciht?
    {bild-down: http://www.pokerlistings.de/photos/custom/200x0x01d4d/sandranaujoks/sandranaujoks-26036.jpg}
     
  4. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    Auch wenn Poker nicht ganz so mein Ding ist, aber... da stellt man sich doch die Frage wie viel Glück man für dieses Spiel wirklich braucht. Scheint doch noch etwas mehr dahinter zu stecken.
     
  5. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    ja klar, da gibt es verschiedene strategien und eine leichte wahrscheinlichkeitsberechnung.

    trotzdem weiß man nie was die nächste hand bringt ...
     
  6. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    der Mike McDonald hat letztes Jahr die Ept-Dortmund gewonnen und diesmal saß der wieder am Final Table

    Pures Glück kann Poker also auf keinen Fall sein!
     
  7. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    Deutschland hoch Wir sind einfach die besten.... Bekannter von mir hat auch Mitgespielt, ist aber leider nur 12er geworden

    grEEz Kauicheck

    PS: So einer Frau gönnt man es natürlich noch viel Lieber
     
  8. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    Hahahaha, wie gut, BW haste!
    Sieht echt nicht gerade schlecht aus! ^^

    Wußte gar nicht, dass Deutschland so gut im Pokern ist. Gibt halt immer noch "Sportarten" wo uns keiner was kann.
     
  9. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    die detuschen <3

    hätte eigtl eher gedacht die amis sind besser wegen ihrem las vegas
     
  10. 15. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    is schon nett zu hören, dass 3 deutsche gewonnen haben, es haben aber sicher auch übwrwiegend deutsche mitgespielt

    dass poker nicht nur glückssache ist, sollte wohl allen klar sein.wie sonst schaffen es machne spieler sich mehrmals gegen 1000nde andere spieler durchzusetzen?

    freek
     
  11. 16. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    na ja die sandra naujoks hat ihren ersten ept titel gewonnen^^also zwei sinds jedenfalls nicht,hast du wahrscheinlich mit ihrem titel bei der CAPT in Baden verwechselt hatte sie ebenfalls gewonnen.bisher hat noch kein spieler zwei titelgewinne bei der ept geschafft.mike mcdonald war ebenfalls am final table der ja letztes jahr in dortmund gewonnen hatte.er war halt knapp am zweiten titel aber die sandra naujoks hat ihn vom tisch genommen.auf jeden fall großer respekt vor ihr und herzlichen glückwunsch.sie spielt ziemlich gut zurzeit und hat nen guten lauf.ma sehen wie ihre ergebnisse in den nächsten 5 jahren aussehen aber wenn sie konstant weiter ihr niveau halten kann und sich noch weiter verbessert wird man noch viel von ihr hören.
     
  12. 16. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    soweit ich weiß, hat die doch bei der Ept-Prag sich gegen Kravchencko im Hu druchgesetzt?!?
     
  13. 20. März 2009
    AW: [Poker]Dreifacher Deutscher Sieg bei Ept-Dortmund

    nein nein ganz sicher nicht,das war die CAPT in Baden,hier der Link http://donkpedia.org/wiki/Sandra_Naujoks
    ist noch keinem spieler gelungen die EPT zweimal zu gewinnen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.