Poker - Glückspiel - auszahlen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Terrorbeat, 3. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2011
    HI

    Habe 400€ im Poker bei betfiar.com gewonnen und möchte diese natürlich gerne auszahlen. Jetzt bin ich aber Arbeitlos bzw Schüler (über: 18) und weiß nicht so genau ob das so legal ist so viel Geld zu gewinnen und es einfach aufs Bankkonto auszuzahlen.

    Ich kann per überweisung auf mein Bankkonto auszahlen lassen oder über Paypal, für was würdet ihr euch entscheiden?
     
  2. 3. April 2011
    AW: Poker - Glückspiel - auszahlen?

    Und wie kommt das Geld dann von Paypal zu dir ;D
    Kannste machen, das überprüft keiner. Du müsstest es aber bei deiner Steuererklärung angeben, wenn du eine machst/machen müsstest.
     
  3. 3. April 2011
    AW: Poker - Glückspiel - auszahlen?

    Also ich würde Paypal machen und von dort aus auf deine Bank.
    Fals irgendjemand wat fragen sollte würde ich sagen das es schulden seien die ich wieder bekommen habe ... Kontrolliert wird das sowieso nicht. Fals du bei Arbeitsamt bist würde ich noch bevor du es deiner Bank überweisen lässt kontoauszug machen und nach dem du es erhalten hast das Geld wieder einen Auszug..

    Da das Arbeitsamt die Auszüge kontrollieren könnten und wenn du den raus nimmst wo das drauf ist fällt es nicht auf

    Ich Hoffe ich konnte behilflich sein.
     
  4. 3. April 2011
    AW: Poker - Glückspiel - auszahlen?

    haha, das glaubst doch selber net...
    wir sind kleine Fische da wird kontrolliert wie sonst was...
    Wir hatten in unserem kleinen Salon neulich ne Kontrolle der Bücher, da wurde gefragt wieviel Wasser sie ca auf einmal Haare brauch, dann wie oft geschnitten wurde und er hat 2h daran rumgerechnet ob die Angaben des bezahlten Wassers, mit seiner Rechnug halbwegens übereinstimmten...

    ich dachte ich höre nicht richtig aber der hat das durchgezogen

    bTT: