Poker - King Of The Hill

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    guten abend,

    ich hab mich heute bei bwin.com ausversehen unter einem falschen spiel eingeloggt.
    gespielt wird von mir in der regel immer holdem no limit, heute aber bin ich scheinbar auf ein King Of The Hill game gekommen. dabei habe ich den 2. platz belegt und wollte nun einmal fragen, wass und wie ich nun weiter verfahren sollte.
    ich möchte nämlich die gewonnenen punkte logischerweise nicht verschenken und untergehen lassen.

    hier ist der screenshot:
    Bild

    Mit freundlichen Grüssen!
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    Hä!?

    Wie ich das seh hast noch n Zugang zu KOTH Level 1 (Wert 10$) gewonnen ...
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    schön und gut, aber was mach ich damit.
    bei welchen spielen bringt mir das etwas?
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    ja das ist ein steps turnier

    hast sozusagen n ticket für n anderes turnier gewonnen wo du mehr cash gewinnen kannst
    normalerweise musst du dich nun einfach für das turnier anmelden (also koth lvl 1) und dann dort spielen, mehr bezahlen musst du eig. nicht

    1000% sicher bin ich aber nicht, denn ich spiele nicht bei bwin
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    ich schätze mal dass der erste platz ein ticket für king of the hill 2 gewinnt un der zweite platz ein ticket um erneut lvl 1 zu spielen werden dann bestimmt einige levels sein bis koth 5 oder so un da kannste dann richtig viel gewinnen

    vllt kannst du ja dein gewonnenes ticket wieder in bargeld einlösen
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    würd mich freun, noch mehr und evt. auch genauere aussagen und infos zu bekommen.

    danke schon mal dafür und für die bereits bekommenden postings.
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    push

    mir wäre auch schon geholfen, wenn mir jemand mehr über king of the hills allgemein sagen könnte!
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    wie wärs mit den netten Herren vom bwin Support
     
  9. 19. Juni 2009
    AW: Poker - King Of The Hill

    wie schon gesagt sind das Sit n' Go Step turniere.

    Online Poker auf bwin.com - Spielen Sie Texas Holdem Poker online | bwin.com

    Du bist jetzt auf der 2 Stufe dieser Zeichnung da. Wenn du da 1. oder 2. wirst bekommste ein ticket für die nächste stufe + $10. Wenn du 3. wirst darfste diese Stufe nochma versuchen. Wenn du 4.-10. wirste biste raus aus dem Rennen und musst wieder beim 1. Anfangen. (Man kann auch für den Wert des Tickets sich direkt einkaufen in den entsprechenden Step.)

    So geht das immer weiter bis oben hin. Am Ende kannste dann King of the Hill werden und gut absahnen. Die Tickets sind übrigens nicht bar auszahlbar... Musst das also nutzen!

    Das system basiert darauf, dass man "kleinen" Spielern die Chance geben will ums große Geld in Sit n' Gos zu spielen...

    Einfach die 5 SnGs gewinnen und $2500 abstauben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.