POKER: Royal Flush VS. AAAA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    Also ersmal: falls das hier falsch is bitte moven.

    Jedenfalls hab ich nochnie sowas krasses im poker gesehn nichmal die hand von negreanu gegen gus hansen

    Will nich zu viel verraten der titel sagts eigentlich schon.

    War bei der WSOP 2008. Heftig einfach

    http://de.youtube.com/watch?v=bypz9Se3CdQ
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    okey.. das is echt übel

    Da möchte ich doch derjenige mit dem Royal Flush sein.
    Ich mein ich selbst poker auch nebenbei und das schon seit ~4 Jahren und ich hatte noch nie ein Royal Flush und auch noch nie in privaten Runden mit Freunden gesehen und auch noch nie 4 Asse.

    Dieser Phillips der wurde auch Champion oder nicht?
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Wow, das ist wirklich krass. Sowas hab ich noch nie gesehen, aber man sieht: alles ist möglich im Poker.
    Ich glaube da kann nicht mal der mit den vier Assen böse sein, sowas ist einfach höhere Macht, da kann man nichts mehr machen. ^^
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Nee ich glaub gewonnen hat n anderer aber nagel mich nich drauf fest

    aber schon heftig, nen royal flush hatt ich nochnie genauso wenig nen straight flush, 2-3 vierlinge hatt ich mal online und einen hab ich wirklich gesehn aber das wars aucch.

    Achja wurde auch schonmal mit nem straight flush ausm turnier genommen
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    boah das ist echt sau krass!
    hatte selber in nem turnier auch mal nen AAAA mit noch nem könig, aber nen royal flush hatte ich persönlich leider noch nie oder ist mir in einem spiel vorgekommen.
    das war das höchste dann straight flush 10JQKA!

    respekt, und das beides in einem spiel! da muss man sich nicht fürs verlieren schämen
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Schon heftig. Aber zufälle gibt es.

    Bei uns hatten schonmal 4 von 5 Leuten an dem Tisch ein Full House. Da war das entsetzen natürlich auch groß.
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    DAs ist echt starker tobak.... hatte auch noch nie n royal flush... AAAA und JJJJ sowie nen straight flush hat ich auch schonmal aber das is echt krass...

    der kommentator sagt ja auch das die wahrscheinlichkeit iwie 1/1,2 mrd wäre
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    ja heisst ja auch das man in seinem ganzen leben vlt nur einmal nen royal flush bekommt.

    echt heftig
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    boah...hart! richtig hart! Also mit 4 assen zu verlieren!???! ich würd nie wieder Karten in die Hand nehmen! geschweige denn ne pokersofware runterladen!....

    Ich hatte noch nie einen straight flush, geschweige den einen Royal flush....würd mich eigentlich schon interressieren, ob jemand einen royal flush gehabt hat....bestimmt bei so einer großen community...
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Das ist Böse aber so derbe ist manchmal Poker!
    Aber ich habe bei Pokerstars auch schon mal mit Vierling 10 gegen Vierling K verloren und so meinen 120$ Stack verspielt, den wo ich mir mit von 30$ aufgebaut habe! ABer ich habe schon öfters Vierling oder einen straight Flush gesehen auch schon paar mal gehabt! Muss dazu sagen ich spiele zeit 2 Jahren täglich Online!
    Aber ich habe nur einmal einen Royal Flush gesehen und das war bei 888 und das war bei Fake Money!
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ne Chanpion wurde Peter Eastgate.

    Habe die Hand im Finale schon gesehen ist schon älter, aber eine wahnsinns hand, habe noch nie so ein harten Bad bet gesehen wie da.
    Wer ich der mit denn 4 Assen bei einem 10000$ Buy In ich wäre durchgedreht und hätte erstma 2 stunden geflucht.
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Das ist ein Royal Flush und kein Straight Flush!
    Aber egal................
    Ich wäre durchgedreht aber erst nach einer Stunde weil ich da erst mal unter schock gestanden hätte und ich glaub nichts mehr sagen könnte
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Der Royal Flush ist ein Straight Flush <.<

    Ein Straight Flush definiert sich dadurch, dass es 5 Karten sind, die eine Straße in der gleichen Farbe bilden. (wer jetzt nen dummen Kommentar über Farbe, von wegen Rot, schwarz lässt ist ein Horst)

    Ein Royal Flush erfüllt diese Bedinungen, ist nach der Definition eine Sonderform des Straight Flush.

    Ein roter Ferrari mit gelben Angebersteifen ist ja auch immernoch ein roter Ferrari. (oh ja, tolles Beispiel, ich weiß)

    so long ...
     
  14. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Wen das board A(c)K(c)Q(c)J(c)10(c) plus mit deinen 2 Handkartenhast, das ist zwar so gesehen auch ein straight flush aber es heisst Royal Flush! Und wen 4(c)5(c)6(c)7(c)8(c) ist es ein straight Ich weiss nicht ob du mich damit belehren wolltest oder so, aber ich kenne mich schon aus keine Angst! Du wirst niemanden schreien hören ich habe Straight Flush with High Card Ace!
    Spoiler
    Bild
    Bild

    Edit//
    Klar hätte ich das all in auch gecallt, nicht weil ich gedacht hätte er Blufft sondern weil ich davon ausgegangen wär das ich die stärkste Hand halte, ich hätte in ein Full House mit Handkarte KK gegeben weil ich niemals mit nen Royal Flush gerechnet hätte!
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Witzig das man hier noch die Regeln erklären muss. ^^
    Also ich hatte bisher weder nen Straight Flush noch nen Royal Flush. Aber ganz im ernst um mal zurück auf das Video zu kommen. Ich wär mit den 4 Assen aber auch All-In gegangen weil ich darauf gewettet hätte das der andere allein schon wegen der wahrscheinlichkeit des Royal Flushes geblufft hätte.
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Es gibt eine wahrschenlichkeit dass man einen Royal Flush bekommt. Sie ist sehr gering. Aber es kann auch passieren dass du innerhalb einer pokersession 2x einen Royal Flush bekommst. Wie schon gesagt wurde, im Poker ist alles möglich. Außerdem kommt es noch darauf an wieviel du spielst. Wenn du deinen Lebensunterhalt durch onlinepoker finanzierst und 5-6 stunden täglich spielst, das jeden tag, das mehrere jahre, kann es durchaus viel öfter als einmal passieren.

    Mein Kumpel hat mit nem Royal Flush einen 1,300 $ jackpot gewonnen im onlinepoker =)
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    eyy alter das ist voll übel.... einer mit As-Vierling der andere mit Royal-Flash.... Sehr bitter für der Man mit dem As-Vierling...
     
  18. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    mein bruder hatte schon drei und ist einmal gegen einen rausgeflogen
    (gut, der spielt ziemlcih viel online)

    b2t:ISt echt bitter 10k$ zu verlieren...AAAA
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ja aber online ist das auch ne andere sache finde ich, da kommt auch öfter mal ein full house bzw nen vierling hatt ich da auch schon 4-5 mal.

    Im richtigen spiel hab ich bis jez wie gesagt nur einmal nen straight flush und einen vierling erlebt und ich spiel jetzt auch schon knapp 2-3 jahre regelmäßig


    ja aber meine aussage war jez nich auf warscheinlichkeiten bezogen, ist halt n sprichwort

    Was ich noch sagen kann:

    Wenn du wirklich erfolgreich online etc spieln willst dann gewinnst du große pots nicht unbedingt mit starken händen, das ding hier war halt wirklich extremes glück und wie gesagt die warscheinlichkeit das so n fall eintritt is echt gering.
    Um zu gewinnen reicht aber bekannterweise auch mal n paar aber das werd ich den beteiligten an dieser diskussion nichmehr sagen müssen
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ich denke das er nach dem River schon damit gerechnet hat das der gegenüber einen Royal Flush haben könnte, aber 4 Asse wegschmeissen könnte ich auch nicht, da hätte ich auch bis zum bitteren Ende gezockt.
    Das ist der übelste bad beat den ich bisher gesehen habe!
     
  21. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    krasse schei*e ^^ ich wär da auf keinen so ruhig geblieben wie der asiate ^^

    das is echt mal bitter...


    die chance die beiden blätter in einem Spiel zu sehen ist: 1 : 2.700.000.000




    vielen dank für das video bw haste


    ps: vierlinge hatte ich schon öfters aber royal flush noch nie -.- in 3 jahren pokern
     
  22. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Das ist ja echt mal super krass :-D

    Aber für ihn natürlich nen Traum mit dem Royal Flush 4 Asses fertig zu machen.
    Wäre ja auch doof wenn dann alle rausgehen.

    Ich hätte noch nie nen Royal Flush :-(
    Aber spiele auch selten Poker.

    MFG
     
  23. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    nee ich glaube er hat mit der nut straight gerechnet oder nem fullhouse bei KK oder QQ auf der hand.

    Im endeffekt auch egal weil du wirst NIEMANDEN einen vierling wegschmeissen sehen, wer das macht hat entweder total einen an der waffel oder einfach den höchsten respekt verdient wenn der gegenüber wirklich den SF oder den royal flush hält.
     
  24. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Wow. Royal Flush gegen 4 Asse ist echt heftig.
    Alleine überhaupt 4 Asse oder noch krasser einen Royal Flush zu bekommen, ist sehr schwer und die schaffen das im selben Spiel, in der selben Runde
    BW hast du sicher.
     
  25. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Hab das mal auf DSF gesehen, schon sehr krass...

    Es wär aber noch viel geiler gewesen, wenn der Typ mit den 4 Assen zuerst aufgedeckt hätte Das Gesicht hätt ich gern gesehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.