Poker voll im TREND

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von derian, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2006
    wer spielt von euch poker

    ich spiele privat mit freunden
    und
    im internet

    es macht richtig spass und suchtig

    wer spielt den noch von euch und wo im internet

    ich kenne pokerstars.com ist kostenlos und immer viele spieler
     
  2. 13. August 2006
    joa habs auch vor 2 wochen entdeckt und muss sagen das macht verdammt viel spaß

    spiel bei pokerstars.net und aufm handy lol
     
  3. 13. August 2006
    Ich spiels so ab und zu mit Freunden oder als PC Spiel .
    Macht wirklich sehr viel Fun um kleine Einsätze usw zu spielen.

    greetz
    El Matador
     
  4. 13. August 2006
    ich spiele es auch nur am pc bin aber schlecht

    bzw... guck du hier klick
     
  5. 13. August 2006
    ich zock das jedes wochenende mit freunden und täglich im netz.
    expekt.com is meiner ansicht nach das beste.
    aber nur Texas Hold'em !!
     
  6. 13. August 2006
    Ês ist wirklich grad immo total im Trend irgendwie, jeder den ich kennen spielt es und viele ausm inet die ich kenn auch, online und im rl

    ich spiels manchmal online aber da isses voll langweilig weil man ned mit seinem hab und gut spielt, hat irgendwie keinen sinn.

    aber mit kumpels is schon voll geil macht alt vokl bockl

    MfG
     
  7. 13. August 2006
    ja ich speile es mit freunden auch öfter!

    ich glaube den grossen sprung hat es a) durch übertragungen auf dsf, eurosport und so gemacht und b) wegen dem pro 7 special....
     
  8. 13. August 2006
    ja is echt voll im Kommen habs auch vor kurzem gelernt und jetzt gründd sich bei uns sogar ein pokerclub.

    denke auch wie schon gesagt das das primär an den fernsehübertragungen und auch dem internet spiel angeboten liegt
     
  9. 13. August 2006
    Habs vor n paar Monaten das erste mal gesehn und fands richtig interessant..
    Dann war uns abends mal langweilig und wir wussten nich was wir machen sollten, da hab ich gesagt wir könn ja pokern. Zum glück hatte mein Kumpel n Poker Set
    Seitdem ham wir das 2 mal gemacht. Ich muss echt sagen, macht großen Spaß so mit mehreren Leuten gemütlich zusammen sitzen und zu Pokern! ^^


    MfG
     
  10. 13. August 2006
    mich hat das Pokerfieber bei der TV Total Poker Nacht gepackt. Seitdem guck ich Abends fast immer die WSOP auf dsf und spiel viel bei pokerstars.de und mit Freunden!

    Texas hold'em is einfach geil und macht, wie schon gesagt, süchtig!!!
     
  11. 13. August 2006
    ich spiele seid ca 6 monaten online und seid ca 1 monat mit freunden und richtig schönen chips
     
  12. 13. August 2006
    Ich spiele Texas Hold'em, Stud und natürlich Blackjack, was natürlich nicht offiziell zum Poker gehört.
    Ich finde es einfach nur ein amüsantes Spiel und wenn es so gut ankommt finde ich es geil wenn noch mehr Spieler dazukommen.

    Man könnte ja einmal ein RR-Pokerabend veranstalten


    cya
     
  13. 14. August 2006
    so ab und zu ( alle 2 wochen ) veranstalten wir ne kleine Pokerrunde... immer bei irgendeinem Kumpel und zocken dann halt bis in die Nacht^^... Macht einfach unglaublich Spass, nebenbei noch ein bisschen Skat.
     
  14. 14. August 2006
    Irgendwie zocken das im moment alle 2 Kollegen haben sich extra so nen Koffer mit Pokerchips gekauft ^^

    Wir zocken das manchma in langweiligen Kursen inner Schule xD Total geil ^^
     
  15. 14. August 2006
    îch spiele auch recht viel pokern ... mit freunden vorm weggehen (vorsaufen) oder im internet bei everestpoker !!! ich finds sau genial aber unter kumpels ist es besser als im Netz ..
     
  16. 14. August 2006
    ja ich spiele auch abe bin nicht so nen suchti wie andere... aber so zwishen durch schoin mal schön! aber nicht im internet! da kann man ja nicht richtig bluffen! mit kollgen isses lustiger!

    mfg

    rafael007
     
  17. 14. August 2006
    Hab mal, und möchte auch wieder anfangen, weil es voll geil ist
    nur weiß ich net, welches was kostet und welches nicht -.- und net das ich da dann mal was falsches mach ^^.... kann mir vll. jemand helfen ^^
     
  18. 14. August 2006
    spiel es auch gelegentlich im internet ! macht wohl spaß und es ist im moment wirklich im kommen...überall wird poker gespielt !
     
  19. 15. August 2006
    poker ist bei mir ein sommerspiel^^
    hab mich letztes jahr mit meinen friends bei partypoker.com angemeldet und nächte durchgezockt (sommerferien)
    und dieses jahr hats wieder angefangen, nur diesma auf europoker.net wegen den raab-tunieren...war da schon auf platz 8 von 2500 8) und mittlerweile ist wieder ne große pause angesagt, also nächsten sommer gehts wieder los
     
  20. 15. August 2006
    ich kanns euch nur empfehlen mit freunden mal abends zu spielen.. is wirklich en riesen spaß und ne gute abendunterhaltung... im internet spiele ich nicht so gerne, da man dort so schlecht blöffen kann
     
  21. 15. August 2006
    ich zogge immer aufm pc oder mit freunden ^^
    is halt lustiger wenn man schön am bluffen is
    un die ganzen Leute reinlegt
    poker suche ich noch für S40 also wer hat her damit ^^
    mfg sidis
     
  22. 15. August 2006
    Ja man Poker is genial...ich hab des öfteren schon auf partypoker.com gezockt, gibt ja auch dort ne kostenlose Mitgliedschaft...
    Außerdem zocke ich seit ca. zwei Monaten öfters mal mit meinen Kollegen am Abend um kleine Einsätze...
    Is echt verdammt spaßig...

    ...8)
     
  23. 15. August 2006
    ich spiel ab und zu mit everestpoker online, aber am liebsten mit kumpels, chips und nem kühlen bierchen :]

    ich interessiere mich eigentlich nicht so für die events im fernsehen, ich spiel lieber selber
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.