Poket PC Neuinstalation!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von memphys, 15. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Hallo leutz, ich hab einen Poket PC hier von Medion (model : MDPPC 100), ich würde Ihm gern Windows neu draufspielen, ich habe eine All in One DVD mit allen Betriebssystemen darunter steht auch Windows XP Tablet PC 2005!! Kann ich das verwenden?? Und wie instaliere ich das BS auf dem Poket PC??

    Danke für hilfe 10 ner is drinn..

    mfg memphys...
     
  2. 15. April 2006
    LOL nein das kannst du nicht. Tablet PC ist was anderes. Du brauchts Windows Mobile, und das Rom ist für jeden PPC angepasst. Also musst du es dir beim hertseller besorgen. Aber eine frage was bringt dir das?
     
  3. 15. April 2006
    Da ich auf meinem Poket PC ein navisystem instaliert habe, doch wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte ist es manchmal nicht da es löscht sich von alleine!! Und wenn ich den Poket PC starte ist er am anfang voll langsam!!
     
  4. 15. April 2006
    kannste nich einfach nen hard reset machen? Dann wär doch auch alles wieder beim auslieferungszustand oO

    ist glaub ich von gerät zu gerät verschieden wie man den macht, meistens ist es aber wenn man hinten die Reset Taste + die Power Taste am Gerät drückt.
    ansonsten schau doch mal ins handbuch..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.