Poldi zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird nach
    Angaben von Uli Hoeneß in Zukunft für den FC Bayern München stürmen.
    Man sei sich mit dem Management des 20-jährigen Angreifers vom 1.
    FC Köln «so gut wie einig», sagte der Bayern-Manager in der Nacht zum
    Sonntag in Köln bei der Meisterfeier des alten und neuen deutschen
    Fußball-Champions. «Wenn er jetzt nicht kommt, kommt er nächstes
    Jahr», erklärte Hoeneß vor Journalisten.

    Mit der Vereinsführung des Bundesliga-Absteigers habe man bislang
    allerdings noch keine Gespräche über einen Transfer geführt, sagte
    Hoeneß. Das soll aber in Kürze geschehen. «Wir werden mit dem 1.
    FC Köln Gespräche führen mit dem Ziel, Lukas Podolski zum 1. Juli
    nach München zu holen», kündigte Hoeneß an. Der 1. FC Köln könnte bei
    einem Wechsel nach dieser Saison noch eine hohe Ablösesumme für
    Podolski erzielen. Im Sommer 2007 könnte der Stürmer dagegen für eine
    festgeschriebene Summe von einer Million Euro zu einem anderen Verein
    wechseln.

    quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    ist doch gut das er wechselt ist ein suber spieler den brauchen die Bayerner .zwar ist die nummer 1 des 1Fc Kölns weg aber sie haben ja noch andere gute spieler :D :) :)
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Mann oh Mann das is echt schade.
    Poldi passt gut nach Köln wären die nicht abgestiegen wer weiß.
    Mit den Bayern das scheint ja unter dach und fach zu stehen.
    Bin mal gespannt was er verdienen wrd.
     
  5. #4 7. Mai 2006
    ja jetz kommt der mal zu einem richtigen club und kann mal erfolge miterleben. das tut dem bestimmt mal gut. der wird ein ganz großer bei den bayern denke ich.
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Diese Nachricht habe ich gestern auch vernommen. Außerdem hieß es jetzt schon das sich Lukas Podolski für Bayern entschieden hat. Er hat gemeint er war auch sehr erfreut über das Interesse aus Hamburg und Bremen, aber er wollte zu der besten deutschen Mannschaft. Demnach ist es nur noch eine Angelegenheit zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln. Sprich sie müssen sich nur noch um die Ablöse streiten...
    Meiner Meinung nach ist der Wechsel von Podolski gut nachzuvollziehen, da er mittlerweile den Anspruch haben muss dauerhaft international zu spielen. Zugegeben in Bremen wäre das zwar auch der Fall gewesen (und Bremen ist meiner Meinung nach auch erfolgreicher in der CL gewesen / letztes Jahr), aber Bayern ist und bleibt halt die Nummer eins.
    Und für einen Wechsel ins Ausland wäre es meiner Ansicht nach noch zu früh gewesen...

    ...8)
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Bayern is wohl die richtige adresse für Poldi...ok...HSV wäre auch noch was gewesen, weil da ja avtl 2 stürmer wegfallen in der neuen saison...aber man weiß halt nit, wie sich der hsv nächstes jahr schlagen wird. bei bremen is die konkurenz zu groß...die haben ja 3-4 klasse bis weltklasse stürmer...könnte da hart werden. bei bayern wird er wohl auf jedenf all einsätze bekommen und ichd enke, auch erfolgreich sein.
     
  8. #7 8. Mai 2006
    ich denke, dass poldi bei den bayern floppt!
    die haben n guten sturm und brauchen poldi eigentlich gar nicht, genauso wie bremen!

    ich denke, dass poldi im ausland besser aufgehoben wäre.
    italien oder so...da hätte er auch europäische erfahrung sammeln können.

    aber naja
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Habe ich heute auch in der Zeitung gelesen. Naja ich glaube die Bayern lassen den am Anfang ein paar Spiele spielen und dann kommt der auf die Ersatzbank, weil die doch genügend andere Spieler haben. Und wenn die Bayern den kaufen, hat die Konkurenz ihn nicht. Für die Bayern ist er ja nicht teuer.... ich fände es besser wenn er zu Bremen oder sonst wo hingegangen währe..... aber nich zu den bayern
     
  10. #9 8. Mai 2006
    Wenn er zur besten Manschaft in Deutschland will, sollte er nicht zu Bayern gehen, das rumgestolpere was die da veranstalten kann man sich ja nich ansehen. Die gewinnen auch bloß, weil alle anderen Gegner sich fast ins Hemd machen wenn sie gegen Bayern spielen müssen. Echt schade. Er sollte lieber zu Bremen wechseln, da wird Fussball gespielt und da würde er auch super neben Klose und Klasnic reinpassen. Aber egal, Bremen hat ja schon 3 Spitzenstürmer :D
     
  11. #10 8. Mai 2006
    Poldi ist eins der größten, wenn nicht sogar das größte aktuelle Fußballtalent in Deutschland!
    So einer darf einfach nicht in der zweiten Liga spielen ... wenn er jetzt noch Spielpraxis, bzw. Stammplatz (für Makaay) kriegt, steht ner super Zukunft nichts im Wege!

    Finds jedenfalls gut das er wechselt!



    MfG
     
  12. #11 8. Mai 2006
    Naja bei Bayern wird er es sicherlich nicht einfach haben, das stimmt! Aber wenn er sich da durchsetzten kann, dann wird er ein ganz großer! Ich denke mal die Zeit vom Makaay wird bald vorbei sein! Evtl noch ein ,zwei Jahre, dann wird dort Podolski dauerhaft spielen, insofern er sich bei den Bayern behaupten kann...
     
  13. #12 8. Mai 2006
    poldi wird eh nicht spielen...wird genauso enden wie mit deisler!
    er soll lieber bis zur wm warten und dann ins ausland gehen!
    aber bitte?!?!WAS IST DAS FÜR NE TRANSFERPOLITIK BEI DEN BAYERN?

    ich glaub langsam wirklich die wollen die liga nur schädigen...anstatt sich poldi zu holen sollen die mal lieber RICHTIGE spitzenspieler holen um mal in der cl-league mithalten zu können!
     
  14. #13 10. Mai 2006
    Endlich Poldi und Schweini können zusammen zocken. Aber ich denke er hätte lieber zu Hamburg gehen sollen für ein zwei Jahre, solange Makaay und Pizzarro da sind wird es schwer für Podolski sich durchzusetzen.
     
  15. #14 10. Mai 2006
    ich finde es schade das poldi zu denn bayern gehen wird weil ich die befürchtung habe das bayern ihn einfach eh fast nie spielen läst und dadurch sein talent nicht so gefördert wird wie zum beispiel wenn er zum HSV oder nach bremen gegangen wäre weil er da estimmt stammspieler gewessen wäre... ich bin echt gespannt was in münchen aus poldi wird. X(
     
  16. #15 10. Mai 2006
    Da muss der Podi aber reinhauen.

    Gegen Weltklasse Stürmer wie Maakay und Pizarro muss er sich erstmal durchbeißen und für die , die finden Maakay ist schlecht:

    Guckt euch die Torjägerliste der letzten Saison an, Maakay ist und bleibt Weltklasse.
     
  17. #16 10. Mai 2006
    könnte eine super chance haben aber bleibt abzuwarten ob er sich auch in der CL etablieren kann! würde es ihn auch gönnen stammspieler zu werden! finde es auch richtig das er wechselt, weil er hat zu gutes talent um in der 2.liga zu spieln!

    aber ich weiß nicht ob es gleich bayern sein muss! weil denke bei bremen oder hamburg wäre er besser aufgehoben!
     
  18. #17 11. Mai 2006
    Tja auf der Liste wirst du sehen, dass Miro Klose auf Platz 1 ist! =) Noch dazu hat er die meistens Assists!

    Poldi hätte definitiv zu Bremen kommen müssen! Bei Bayern versauert der doch! Die kriegen genau wie Schalke jeden Charakter kaputt! Aushalten tun es da nur die Arroganten!

    Poldi und Klose, der Traumsturm! Wie in der Nationalmannschaft, da sind die beiden auch erste Wahl!

    Vorallem da bei Bremen wohl Klasnic und Valdez evtl. gehn werden, wäre Poldi sofort als Nummer 1 neben Klose gesetzt!

    Aber leider hat ihn wohl das grosse Geld gelockt! Schade um das Talent!
     
  19. #18 11. Mai 2006
    Naja ich denke mal die Sache hatte sich schon länger abgezeichnet, dass er zu den Bayern geht. Er ist n Kumpel von Schweini, also wars nur logisch. Was soll er auch sonstwo ;)
     
  20. #19 11. Mai 2006

    Lies doch deutlich, die letzten Jahre, nicht von dieser Saison. Und glaubst du wirklich, dass Miro Klose immer so weiter Tore schießt? Irgendwann wird der auch eine Formkrise haben, genauso wie Makaay eine hatte. Wie oft haben Poldi und Klose zusammengespielt, dass du schon von Topduo sprechen kannst? ;) Achja gute Spieler setzen sich überall durch...schafft er es nicht bei den Bayern dann geht er halt woanders hin. Und komischerweise haben sich ja auch bei Bayern Spieler wie Schweini, Hargreaves usw durchgesetzt ;)
     
  21. #20 11. Mai 2006
    Stimmt! Z.B. das Eigentor von Schweini gegen Bremen war echt mal der Knaller! Hat er gut hinbekommen =)

    Das Duo wäre für mich der Traumsturm der nächsten Saison! Die haben zwar noch nicht viel zusammengespielt, aber es funktioniert!

    Ich denke einfach nicht das Poldi bei Bayern reinpasst vom Charakter!
     
  22. #21 11. Mai 2006
    ja für köln ist es auf jedenfall schade und die nächste saison wird dadurch für sie bestimmt noch schwieriger auch wenn es nur die 2.Liga ist. Aber für so ein Talent wie Podolski ist ein spitzenklub natürlich klasse, nur weiss ich nicht ob der FC Bayern der richtige dafür ist , da sie schon viele Spitzenstürmer haben und ich weiss ja nicht ob er da genug zum Einsatz kommt...mal sehn was uns die Zukunft bringt!

    mFg Ripley
     
  23. #22 11. Mai 2006
    @humpidum: ja sicher so wie carsten janken und co. die dann in italien so schlecht geworden sind dass sie nicht einmal bei einer schlechten mannschaft wie kaiserslautern einsätze bekommen.

    ich denke bayern ist die richtige addresse und auserdem verläst ja roque santa cruz den verein eh so wie ich das mitbekommen habe und pizza hat auch nur noch ein zwei jahre dann bringt der auch nix mehr wie makaay. also brauchen sie jetz frische junge gute spieler um diese 2 zu kompensieren.
     
  24. #23 11. Mai 2006
    ich bin zwar kölner aber ich finde aus nur aus einem guten grund :poop: das der zu bayern geht :
    das was bayern auf der ersatzbank sitzen haben wünschen sich mansche teams als stamm 11
    ich finde da verkommen alle spieler

    mfg bl4z³
     
  25. #24 12. Mai 2006
    Ich wäre lieber nach Hamburg gegangen...Bayern find ich unsymbatisch...aber egal jetzt will Hamburg ja Robinho :p
     
  26. #25 15. Mai 2006
    Moin Leutz!
    Ich hatte mir schon gedacht, dass die Bayern sich Poldi holen!
    Die holen sich doch eh alle Spieler, die irgenwie gut!
    Zwar nicht in diesem Fall aber sonst doch auch, damit die Mannschaften geschwächt sind!
    Würde mich nicht wundern, wenn bald auch noch Miro Klose bei den Bazis spielt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Poldi den Bayern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. Berti Vogts / Poldi Deluxe

    DonGeilo , 9. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    975
  5. Klinsi streicht Poldi

    kevstylexX , 14. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    941