Polen - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Skorpa, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hey ihr!!
    Was denkt ihr wer bei diesem Match gewinnt Polen oder Deutschland???
    Was meint ihr wer in dieser Gruppe weiterkommtt???
    Ich denke Deustchalnd schafft es auf jedenfall was meint ihr??
    Schafft es Polen????
    Gruß Skorpa
     
  2. 13. Juni 2006
    ich finde, dass das auf jeden fall ne knappe kiste sein wird. man sollte nämlich betrachten, dass polen nun gezwungen ist zu gewinnen auf grund der 0:2 pleite gegen ecuador. dann wären sie nämlich schon fast raus und das wollen sie natürlich nicht. für die deutschen wäre es wohl etwas besser gewesen, wenn polen gepunktet hätte. ich sehe am ende deutschland an der spitze der gruppe und dahinten ein sehr enges rennen, welches ecuador für sich entscheidet.
     
  3. 13. Juni 2006
    Ich glaube auf jeden Fall das Deutschland gewinnt.

    Warum? Optimismus

    Ne im ernst, ich schätze schon das Polen das Match verlieren wird. Weil sie gegen ecuador (??? wie mans schreibt weiß keiner) wirklich lausig gespielt haben. Aber die Deutschen müssen trotzdem ihr Abwehr um einiges verbessern!
     
  4. 13. Juni 2006
    Ich gehe auch von einem Sieg der deutschen Mannschaft aus.
    Zwar wird es sicherlich Eng werden, doch wird die Abwehr der Deutschen sicherlich besser stehen als gegen Costa Rica. und das wird den Sieg ausmachen.
     
  5. 13. Juni 2006
    Naja... Mal davon abgesehen, dass Deutschland mal wieder die leichteste Gruppe hat, sollte man Polen nicht unterschätzen... Und dir Polenbezwinger schon garnicht... Costa-Rica war schon vorher der klare Außenseiter... Also ich würd auf ein Unentschieden tippen (Jedoch nur, wenn die Deutschen in einer guten Verfassung sind ^^)
     
  6. 13. Juni 2006
    ich bin da neutral aber ein kumpel hat mir den grund gennant warum die polen verloren haben und zwar das is garnicht mal so uninteressant!

    die manschaft polen hat ja gute spieler die halt einigermaßen auch ganz gut bezahlt sind und die sind in polen und machen dort photoshootings usw. für werbung und der trainer hat gesagt dann sollen sie dort bleiben und dann hat er andere aufgestellt!

    naja ich weiss nicht ob das so stimmt aber ich würde gerne hier einen polen sehn der sich mal dazu äußert!

    ich bin ganz klar für tschechien
     
  7. 13. Juni 2006
    ich mein ja auch das polen jez mal voll unter druck steht un sich net von den deutschen unterkriegen lässt..die werden so richtig schmagges geben..denk ich mir mal...alsi es wird eng..wenn die abwehr von deutschland weiter so lausig spielt haben die polen gute chancen...
    ich tipp auf 2-1 für polen...aba wir werden sehn

    mfg
     
  8. 13. Juni 2006
    ich bin optimistisch , dass deutschland gewinnen wird, ich tippe auf ein 2.0
    und hoffe, dass diesmal die Null steht!
    wenn deutschland gewinnt, hammse den gruppensieg schon fast sicher^^
    und dann hoffentlich nich gegen england, weil dann könnte schon feierabend für die deutsche elf sein, alos hoffentlich gegen paraguay oder so

    MfG Onizuka123
     
  9. 13. Juni 2006
    Ich dneke das deutschland einen hohen sieg einfahren wird... die polen sind nicht ausserordentlich gut drauf! hat man ja auch im spiel polen-ecuador gesehen. ich denek deutschland kommt als gruppensieger weiter und ecuador als gruppenzweiter
     
  10. 13. Juni 2006
    ich denke mal deutschland gewinnt

    3:2 oder 2:0 das werden wa ja dann sehen nur die abwähr war in dem voherigem spiel ziemlich übel da muss sich echt noch einiges verbessern. da konnten die gegner einfach so durchlaufen
     
  11. 13. Juni 2006
    Ich glaub auch, dass Deutschland gewinnen wird, ziemlich deutlich sogar. Damit wäre Polen dann raus höchstwahrscheinlich, ich denk dass in Gruppe A Deutschland und der Sieger aus dem Spiel Ecuador-Costa Rica sein wird, aber welche von den beiden Mannschaften kann ich überhaupt nicht einschätzen.
     
  12. 13. Juni 2006
    hio,
    ich denke auch,dass die Polen sich anstrengen werden,aber wenn Deutschland erstma richtig los legt,dann ist das wie Training.Ich denke außerdem,dass Deutschland weiterkommt,jedoch weiß ich noch net auf 1. oder 2. Platz!Ecuador ist verdammt gut!

    Naja ich glaube,dass die Deutschen ne richtig gute Mannschaft haben,wenn sie erstma abgehen!!!

    MFG
     
  13. 13. Juni 2006
    ya das wird nicht schwer für die deutschen gegen polen gewinnen sicher mit 1:0 oder so (mehr nicht denk ich mal weil polen alles geben muss den wenn sie verlieren sind sie weg) was in der art,jeder weis eigentlich das deutschland die gruppenphase locker als 1er übersteht aber im achtelfinale wirds eng vorallem wen sie gegen england spielen aber man weis nie vieleicht gewinnen sie dann im elfemeter

    sHU
     
  14. 13. Juni 2006
    Wenn das Spiel gegen Polen vielleicht leicht wird, wird dann aber auf jedenfall das spiel gegen Equador schwer. Ich meine die haben super gespielt gegen Polen. Hoffe natürlich auch das Deutschland gewinnt und Weltmeister wird.
     
  15. 13. Juni 2006
    Ich denke das das spiel knapp ausgeht....wenn deutschland gewinnt sind wir klar weiter(wovon ich stark ausgehe!!!!)...doch wer der 2. in unserer gruppe wird lässt sich schwer asgen..ich tippe auf equador da die spieler technisch ganz klar besser sind!
     
  16. 14. Juni 2006
    also ich denke das das für uns auf jeden fall zu machen is!aber so leicht wie gegen costa rica wirds halt diema nicht, da muss die abwehr besser stehn un darf sich nicht so große fehler leisten!ich tipp auf 2:1 für deutschland
     
  17. 14. Juni 2006
    Ich würde sagen, dass Poelen heute gegen Deutschland verliert, obwohl unsere Defensive sehr zu wünschen übrig lässt. DAmit wäre Deutschland auf jedem Fall schonmal weiter inner grp und Polen wäre wohl höchstwahrscheinlich raus.
     
  18. 14. Juni 2006
    Ich glaube auch das Deutschland gewinnt!
    Warum? Realismus

    Mal im ernst, wenn wir noch eine halbwegs bessere Abwehr bekommen, wovon ich ausgehe, wirds shcon schiefgehen. Wir sind und waren immer eine Turniermannschaft und was gibt es schöneres, als den Titel im eigenen Land mal wieder zu gewinnen?

    Gruppenfav. is in meinen augen Ecuador.

    DIe Vorstellun gegen Polen, war nice.

    Die schaffens ein stück weiter
     
  19. 14. Juni 2006
    auf jeden fall gewinnen wir heute.
    wenn wir wieder schön nach vorne spielen, die chancen nutzen und die abwehr ein wenig geordneter steht dürften wir keine probleme mit den polen bekommen.
    also auf gehts nen win ist drin
     
  20. 14. Juni 2006
    ich denke Deutschland ist so gut wie weiter! Sie werden heute auch gegen Polen gewinnen! bin ich mir fast sicher! Ich glaube auch noch das Polen ganz rausfliegt!!! Ecuador wir die Überraschung der Gruppe sein und weiter kommen!
    Dürck den Deutschen die Daumen!!!!
    mfg
     
  21. 14. Juni 2006
    ich finde deutschland hat bis jetzt von allen teams am besten gespielt und wird polen locker einstecken. auch da jetzt die lockomotive ballack wieder dabei ist, werden die schwächen (abwehr) kleiner und deutschland gewinnt.
    ich denke deutschland kommt auf jeden fall weiter, aber der zweite ist noch fragwürdig. entweder equador oder polen. wir werden sehen.
     
  22. 14. Juni 2006
    hauptsache nicht verletzen.
    ich hab irendwie die befürchtung, dass die polen im ihrem eifer, die deutschen ordnetlich treten könnte und somit verletzungen möglich sind.
    aber ich hoffe, dass das vom schiri unterbunden wird.

    ansonsten bin ich für deutschland und tippe auf ein 3:1

    aber man weiß ja nie, da kann immer was schieflaufen.

    lg
    assassini
     
  23. 14. Juni 2006
    Ich wünsche mir sehr, dass Deutschland gegen Polen siegt. Die Polen werden heute alles geben, um nicht nach Hause fahren zu müssen. Hoffentlich gibt unsere Mannschaft alles.

    Aber ich denke mal, dass Deutschland gewinnt, denn so ne Klasse Weltmannschaft ist Polen doch nicht.
     
  24. 14. Juni 2006
    also ich denk Deutschland gewinnt klar! Die Polen müssen gewinnen un dwerden deshalb alles nach vorne werfen und die deutsche Elf schon früh unter Druck setzen! Das ist dann unser Spiel..über Poldi kontern und Klose macht die Dinger!! Also ich hab 3:1 getippt!
    Ich hoff die Deutschen Brennen vor 80.000 Zuschauern! Wenn das keine Motivation sit mit dem SPiel ins Achtelfinale einzuziehen!
     
  25. 14. Juni 2006
    guckt euch einfach das spiel an udn gut ist das sidn zu viele wm fred ich lass nur noch wichtige gelten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.