Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Cre4tive, 19. März 2007 .

  1. 19. März 2007
    Quelle: 20min.ch

    Also ganz ehrlich, ich finde das ist ja total krank, was Polen sich da erlaubt.
    Homosexualität ist doch nichts wovor man Kinder schützen muss. Das ist ganz normale Realität. Die gehen zurück in die Vergangenheit.
     
  2. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Ok ich finde zwar, dass wir in der Moderne leben und unser Lebenstil halt dadurch geprägt sein sollte (ich meine westlich). Dazu gehört natürlich auch die Achtung der Menschrechte. Aber Homosexualität ist so ein Thema. Ich halte davon gar nichts. Dennoch müssen die Rechte der Menschen beachtet werden.
    Mich wundert es aber auch nicht, dass es in einem Land wie Polen, dass hochkatholisch ist, Homosexualität als schlecht empfunden wird.
     
  3. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    lol gerade WEIL sie hochkatholisch sind, empfinden die homosexualität als schlecht...

    naja ich hab nichts dagegen, denn ich hab da auch meine radikale meinung zu den homos, die strikt dagegen ist...
     
  4. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Ich finde das alles ein bisschen übertrieben.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass den kindern in den schulen damit ein gefallen gemacht wird.
    Ich meine, homosexualität ist heutzutage nicht mehr wegzudenken... jeder weiss das es sowas gibt und wieso sollte man dann in der schule hinwegschauen?
    gerade bei den kindern ist es wichtig, dass sie aufgeklärt werden, egal bei welcher sache. gerade die, die was von vorherein sagen, dass sie homosexuell sind, sollten wissen wie was ohne gesundheitliche folgen funktioniert.

    ich finde das absolut bescheuert..
     
  5. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    also es ist doch ganz beachtlich, dass in einen eu land sowas abgehen darf! ich dachte wir leben in einer säkularisierten, sprich modernen welt, wo die kirche keine macht haben sollte?! derartige kräfte schiessen polen wieder zurück ins mittelalter!interessant ist es auch das in polen grade zb rechtsradikale und erzkonservative katholiken hand in hand gehen!
    auch finde ich das man sich keine "meinung" zu homosexualität bilden kann, lediglich toleranz üben sollte, da zu einer meinung auch wissen gehören sollte, was ein heterosexueller nicht haben kann! aber wie immer steht die kirche, vor allem die katholische, für schlimmste intoleranz und menschenverachtung der marke "verbrennt sie die hexe!!!"
     
  6. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Tjoa. Die Polen drehen im Moment sowieso bissl am Rad. Seitdem die inner EU sind laufen die wohl bissl gewaltig neben der Spur. Erst die Sache mit den Ami Raketen jetzt sowas.

    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden mit wem er was macht.
    Ich kann auch leute nicht verstehen die was gegen ******* haben. Die meisten von denen sind immer nett und wenn die einem nicht sagen dass sie schwul sind dann wüsste man es eh nicht.
    Jeder sollte vielleicht einfach mal drüber nachdenken ob die sexuelle Orientierung eines Menschens alles an ihm ausmacht.
    Weiterhin bin ich der Meinung dass es solche Gesetze in einer modernen Zivilisation nicht geben dürfte.

    So long
    Shinski
     
  7. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    der einzige sinnvolle post in diesem thread. danke die erlösung.

    was soll denn dieses: der ist schwul den mag ich nicht. ******* sind nicht anders und ich glaub ihr würdet oft gar nicht bemerken, dass derjenige schwul ist. schwul=lediglich eine andere sexuelle neigung punkt aus.
    idioten sind überall gleich verteilt udn es gibt eben auch unter *******n dumme leute. na und die muss man ja nicht herausheben.
    (nein, ich bin nicht schwul)

    mfg tomate
     
  8. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Die Leute die lautstark rumtönen dass se keine *******n mögen sind meistens jünger als 16 und wissens einfach nicht besser.

    Keiner hat euch darum gebeten schwul zu werden und vielleicht glauben einfach einige dass jeder ******* sofort über sie herfallen würde.
    Zumindestens ists mir noch nicht passiert und wenns uns Kölnern nicht passiert wem sonst?

    So long ein nichtschwuler
    Shinski
     
  9. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Ich finde das absolut inakzeptabel und gegen die Grundsätze der EU was Polen da veranstaltet. Nur weil ihre Gesetzgebung so prähistorisch ist und die noch nicht ganz geschnallt haben dass Kirche und Staat zu trennen sind kommen solche Gesetzesentwürfe zustande. Ich mein wir leben im 21. Jahrhundert, Homosexualität, Bisexualität, Metrosexualität - all das sind total normale und gesellschaftlich voll und ganz akzeptierte Dinge. Sprich: Es ist keineswegs etwas unnormales oder gar abstoßendes.

    Wer so denkt hat entweder die letzten 30 Jahre auf dem Mond gelebt oder hat ein Problem mit seiner eigenen Sexualität. Punkt.

    PS.: Ich geb Shinski ganz recht: Lasst euch von dem allgemeinen dummen Meinungsbrei hier nicht allzusehr täuschen. Wir hams hier im RR-Board sicher mit nem Altersschnitt unter 15 zu tun. Und diese Kinder ham halt noch nie ne Frau gehabt und haben deswegen panische Angst sie könnten selber schwul werden.
     
  10. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Wieder mal so ein Problem, wenn ein Land von einer Religion geführt wird statt eines Gesetzesentwurfes.
    Komisch, dass da nichts vom Papst kommt. Aber Religion ist ja immer so ne Sache. Viele Leute drehen sie sich so, dass sie für sich nur Vorteile haben.
    Finde das Polen für sowas aus der EU fliegen sollte. Türkei wird ebenfalls nicht akzeptiert, weil sie zunehmend religiöse Staatszüge annehmen. Sowas gibt es nicht in einer Demokratie bzw einem freien Land. Naja mal sehen was passiert, traurig ist es allemal.
     
  11. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    hmmm... wenn ich ehrlich bin finde ichs gut,
    habe hier schonmal in einem Beitrag geschireben, das
    ich eigentlich nix gegen ******* habe, allerdings
    wenn mein glauben da ins spiel kommt, kkann ich
    einfach nicht glauben das schwul sein gerechtfertigt ist.
    Wie bereits gesagt, wenn Gott oder Mutternatur gewollt
    hätte das es ******* gibt, dann könnten Männer Kinder
    kriegen, aber zum glück ist das nicht der fall.
     
  12. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    ist dir mal aufgefallen wie arrogant du bist, indem du einfach behauptest, es gäbe einen gott? und "mutter natur" will es anscheinend, sonst gäbe es das ja nicht, oder? kommt schliesslich auch im tierreich vor. und das man sich lieben kann oder eine beziehung und sex haben kann ohne gleich nen kindergarten in die welt zu setzen ist unserem hochkatholischen konservativem mit bob marley im avatar auch noch nicht aufgefallen, oder?
     
  13. 20. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    Stimmt und Gottes Vertreter auf Erder der vor knapp 2000 Jahren unter uns weilte hatte ja auch nicht sowas verkündet wie das alle menschen gleich sind und all solche lustigen dinge.

    Gibt auch genügend Vertreter vom anderen Ufer in der Kirche.

    Spielt deine Religion auch ne Rolle wenn du abends inner Disco eine aufreisst oder sonst irgendwann. Die Kirche ist auch nur solange für verhütung wenn es darum geht aids zu verhindern.

    MfG
    Shinski
     
  14. 21. März 2007
    AW: Polen: Jugend vor Homosexualität «schützen»

    hauptsache jetzt muss wieder die arme "mutter natur" herhalten um gegen ******* zu wettern! das man mittlerweile sich nur noch von tiefgekühltem instant food ernährt ist aber ok, oder wie? mutter natur übrigens, wenn du schon so anfängst, hat so gar nichts dagegen, denn gleichgeschlechtlicher sex ist auch unter tieren durchaus üblich! bildung wäre hier, wie so oft, ein nicht zu unterschätzender ratschlag!

    wenn du nur mit der prämisse des kinderkriegens an den sex gehst, hast du wohl auch schon so einiges in die welt gesetzt, oder? oder verhütest du etwa? was sagt da dein gott und deine religion zu? oder mutter natur?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.