#1 3. August 2008 Bin grad zufällig auf diesen Text hier gestoßen. Der is zum Schreien. Is glaub schon etwas älter, aber ich kannte den noch nicht. ^^ Der Autofahrer wird sich freuen. =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ also das habe ich schon gelesen das war meine oma noch in der zone gefangen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ hahaha ist echt ma wieder was lustiges =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ hahahah voll geil xD muss ich auch mal ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ Wie geil ist das denn ne Politesse anmachen und nichtmal ärger griegen + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ rofl=) mal wieder was wirklich lustiges hier.dachte mir erst "hä,so lustig ist das beledigen jetzt auch nicht".aber dann=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ mh ich kannte den mal anders ^^ aber schönes ding + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ Das ist so alt, xxxkiller Und war glaub auch schon öfters da. Tztztz Killerli, sowas von dir + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ vll hat xxxkiller ja die sufu benutzt nur um die threads zu löschen? ^^ dann war es noch nich da ich finds auch nais ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ Geil^^ Das hat mich iwie mehr zum lachen gebracht als den Witz den ich schon des Öfteren gelesen hab! + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. August 2008 AW: Politesse voll verarscht ^^ LOL der autobestizer kann einem echt leid tun aber sehr geile aktion! + Multi-Zitat Zitieren