Politik in den comunen nur noch vorgetaüscht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chrisblack, 7. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2008
    ich habe in einer zeitung gelesen und auch gehört das das kommunale wahl gestezt geändert wurde
    durch änderungen werden keinen stichwahlen mehr durch geführt da nicht mehr 50% der stimmen benötigt werden sondern nur noch 30 ich finde das sch**** sollte ich es falsch verstanden haben möchte ich mich entschuldigen.
    eure meinung is gefragt
     
  2. 7. April 2008
    AW: Politik in den comunen nur noch vorgetaüscht

    ja, lies die zeitung mal nochmal, da stimmt so einiges nicht, falls überhaupt was stimmt
     
  3. 8. April 2008
    AW: Politik in den comunen nur noch vorgetaüscht

    Woah, du hast es geschafft selbst Minimum an Inhalt in der Bildzeitung zu vertuschen und zu verwechseln.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.